(S) diver in neu/top zustand *gelöst*

Diskutiere (S) diver in neu/top zustand *gelöst* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo! ich suche einen diver in neu bzw top zustand. bevorzugen würde ich ein 2824-2 oder 6r15 werk. Budget ca 200 euro Danke

Hamilton_Fan

Themenstarter
hallo!

ich suche einen diver in neu bzw top zustand. bevorzugen würde ich ein 2824-2 oder 6r15 werk. Budget ca 200 euro

Danke

Thema:

(S) diver in neu/top zustand *gelöst*

(S) diver in neu/top zustand *gelöst* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Marine Automatic TOP version: Hallo, heute hab ich zum verkauf und in gute Hände geben.Meine Stowa Marine Automatic mit ETA 2824-2 TOP Version. Gekauft wurde sie im Juli 2020...
[Erledigt]

Sinn 556i

[Erledigt] Sinn 556i: Hallo, Ich verkaufe meine Sinn 556i in guten Zustand. Die üblichen Gebrauchsspuren, das Glas ist Top. Von 2014 mit dem ETA 2824-2. Lieferumfang...
[Erledigt] SEIKO Prospex SPB051J Automatic Diver Fullset: Hallo Uhrenfreunde, diese Schönheit muss gehen, da eine andere Schönheit eingetroffen ist, und es sonst zu Viele werden. Eine traumhafte 62MAS...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB053J1 "62Mas" Diver 200m: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Seiko Diver 200m Ref. SPB053J1 Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Die Uhr wurde im Mai 2019 neu gekauft...
[Erledigt]

Seiko SARB035

[Erledigt] Seiko SARB035: Hallo, ich verkaufe meine SARB035. Eine wunderschöne Uhr, aber leider werde ich mit hellen Zifferblättern einfach nicht warm. Ich habe sie...
Oben