(S) diver in neu/top zustand *gelöst*

Diskutiere (S) diver in neu/top zustand *gelöst* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo! ich suche einen diver in neu bzw top zustand. bevorzugen würde ich ein 2824-2 oder 6r15 werk. Budget ca 200 euro Danke
  • (S) diver in neu/top zustand *gelöst* Beitrag #1
H

Hamilton_Fan

Themenstarter
hallo!

ich suche einen diver in neu bzw top zustand. bevorzugen würde ich ein 2824-2 oder 6r15 werk. Budget ca 200 euro

Danke

Thema:

(S) diver in neu/top zustand *gelöst*

(S) diver in neu/top zustand *gelöst* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 45 mm Brass „Tiffany“: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich diesen schönen Brass-Diver aus dem Hause Helson. Der Verkauf erfolgt von privat und ist nicht...
[Erledigt] Citizen Ny0046-02w promaster bicolor leuchtkeks vintage: Hey ihr lieben Trenne mich vor Neujahr noch von meinem Leuchtkeks Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen Full lume promaster N-JAPAN-N...
[Erledigt] Seiko SKX 007/009 K2, überkomplettes Set, Top-Zustand: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Achtung, ich biete eine gleiche Uhr, aber ohne die Wechsel-Lünetten, in einer anderen...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph, frischer Service, Top-Zustand: Liebe Mitinsassen, Die Refinanzierung meines aktuellen Kronenprojektes fordert weitere große Opfer. Deswegen steht zum Verkauf mein Tutima...
[Erledigt] Eigenbau Edelstahl massiv, ETA 2824-2 elaboré, neu, ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde Für die Realisierung eines (wieder) mal neuen Projekts müssen jetzt paar Modelle von meiner Sammlung weichen. Zunächst...
Oben