(S) Digitaluhr MBO oder Bulova LED

Diskutiere (S) Digitaluhr MBO oder Bulova LED im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche nach einer rechteckigen MBO LED Herrenarmband Uhr. Am besten wäre NOS - soll ein Geschenk sein :-D . Aber auch gut erhaltene gebrauchte...
N

Newsman

Gast
Ich suche nach einer rechteckigen MBO LED Herrenarmband Uhr. Am besten wäre NOS - soll ein Geschenk sein :-D . Aber auch gut erhaltene gebrauchte Modelle sind willkommen. Das Gehäuse und Band sollten Edelstahl sein.

Bitte per PM melden. Danke schöööööön :-D

Sollte in etwa so aussehen. Wer hat so etwas im Schrank schlummern?

Bilder bei Ebay gemopst :wink:

PS: ICH würde so etwas nie tragen 8)

N

Newsman

Gast
@ riga :klatsch:

danke schön.

PS: Wer noch ein Vintage-Modell herumfliegen hat... immer melden :-D

Thema:

(S) Digitaluhr MBO oder Bulova LED

(S) Digitaluhr MBO oder Bulova LED - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Diesel DZ9007 Weltzeit Digitaluhr

[Verkauf] Diesel DZ9007 Weltzeit Digitaluhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Diesel DZ9007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] Diesel DZ7023 Digitaluhr mit "Tip of the Day".

[Verkauf] Diesel DZ7023 Digitaluhr mit "Tip of the Day".: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Diesel DZ7023 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Casio A168WEM-1EF Retro Digitaluhr

[Erledigt] Casio A168WEM-1EF Retro Digitaluhr: Liebe Gemeinde, Biete hier eine voll funktionsfähige gut erhaltene original Casio Armband Uhr, siehe auch die Fotos. Preislich dachte ich an...
  • [Verkauf] Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr

[Verkauf] Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr: Ich biete hier meine Casio Illuminator Multi Lingual Data Bank Digitaluhr an. Die Uhr ist gebraucht, aber in gutem Zustand und voll...
  • Uhrenbestimmung Welcher Hersteller ist das ? (Digitaluhr)

Uhrenbestimmung Welcher Hersteller ist das ? (Digitaluhr): Ich habe ein Paket Uhren gekauft. Hier ist eine Uhr mit dabei wo mir der Hersteller nicht klar ist. Kann einer von erkennen welcher Hersteller das...