(S) Datumsscheibe schwarz ETA 2892-2

Diskutiere (S) Datumsscheibe schwarz ETA 2892-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche für einen Umbau eine Datumsscheibe in schwarz für ein 2892. Datumsfenster liegt bei 3 Uhr. Danke!
K

Korny

Gast
Ich suche für einen Umbau eine Datumsscheibe in schwarz für ein 2892.
Datumsfenster liegt bei 3 Uhr.

Danke!

Thema:

(S) Datumsscheibe schwarz ETA 2892-2

(S) Datumsscheibe schwarz ETA 2892-2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Datumsscheibe ETA 2824.2 schwarz

[Suche] Datumsscheibe ETA 2824.2 schwarz: Moin zusammen, für das ETA 2824.2 suche ich eine schwarze Datumsscheibe. Beste Grüße Mathias
  • [Erledigt] ETA 2892 Werk Rotor Tissot gelabelt mit schwarzer Datumsscheibe

[Erledigt] ETA 2892 Werk Rotor Tissot gelabelt mit schwarzer Datumsscheibe: Hallo zusammen, ich biete ein ETA 2892 Werk mit Tissot gelabeltem Rotor an. Das Werk läuft gut an, benötigt aber wohl mal eine Reinigung und...
  • [Erledigt] schwarze Datumsscheibe ETA 2824

[Erledigt] schwarze Datumsscheibe ETA 2824: Verkaufe hier diverse Sachen, da ich mit dem Uhrenhobby mehr oder weniger durch bin. Hier: schwarze Datumsscheibe für ETA 2824, neu und nicht...
  • [Reserviert] schwarze Datumsscheibe für ETA 7750

[Reserviert] schwarze Datumsscheibe für ETA 7750: Hallo, mein Plan war einen Junghans Chronoscope auf ein schwarzes Datum umzurüsten. Ist dann aber statt Chronoscope eine Speedmaster...
  • Suche schwarze Tag- / Datumsscheiben für das ETA 7750.

Suche schwarze Tag- / Datumsscheiben für das ETA 7750.: Hallo zusammen, meine Suche im MP ist leider ohne Erfolg geblieben. Daher nun die Frage an die Werkstattexperten: Weiß jemand eine Adresse...