[S] Damen-Automatik Spirit of Marine F6042

Diskutiere [S] Damen-Automatik Spirit of Marine F6042 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen ! Ich suche verzweifelt die o.a. Uhr. Die habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, leider ging sie kaputt. Das Geld wurde...
S

slufter

Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich suche verzweifelt die o.a. Uhr. Die habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, leider ging sie kaputt. Das Geld wurde zurückerstattet, weil die Uhr nicht mehr lieferbar ist.

Im Internet habe ich keine Angebote gefunden, nur für das Modell mit weißem Ziffernblatt (F6041). Ich will auch nicht mehr als 100 € ausgeben, weil mir sehr wohl bewußt ist, dass die Uhr nicht besonders hochwertig ist.

Hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich die Uhr noch beziehen könnte ?

Meine Frau findet das Design der Uhr halt supertoll und möchte keine andere Uhr haben (außer, sie sieht genauso aus).

Viele Grüße
Axel

Seeker

Seeker

Naja.... hier scheint es noch eine zu geben, wie es aussieht.

http://www.haushalt-becker.de/produ...7_157&XTCsid=7797e7f8627715cd491a2fa578029d5d

Allerdings halte ich 90.-€ für solch ein Teil einfach für zu teuer. Mich würde mal interessieren, was an der Uhr defekt war und wie lange sie gehalten hat. Warum sollte die neue besser laufen bzw. nicht kaputt gehen? Gib mal in der Suchfunktion *********** oder Chinaticker oder Chinazwiebel ein, um der qualität der Uhr etwas näher zu kommen.

Kurzum - versuch es deiner Frau auszureden, ich denke sie wird auch mit der neuen nur kurzzeitig glücklich :D

Viele Grüße und willkommen hier

Daniel

S

slufter

Themenstarter
Danke für den Tip !
Leider hat haushalt-becker die Uhr entgegen der Webseite nicht mehr im Angebot.

Zur Uhr: Sie blieb einfach stehen. Das kann an China liegen oder aber auch an unserer Baustelle, da haben mechanische Uhren eigentlich nix verloren. Meine Seiko 5 hat allerdings keine Schäden davongetragen.

Eine Uhr, die der Spirit ziemlich ählich sieht, ist die Von Steuben Damen Automatik, dass müsste aber auch ein China-Böller sein.

Gibt es denn was Vernünftiges bis ca. 200 € mit den Eckdaten Automatik, Tonnenform, schwarzes Ziffernblatt, Gehäusedurchmesser: 2,1 cm ?

Viele Grüße
Axel

Seeker schrieb:
Naja.... hier scheint es noch eine zu geben, wie es aussieht.

http://www.haushalt-becker.de/produ...7_157&XTCsid=7797e7f8627715cd491a2fa578029d5d

Allerdings halte ich 90.-€ für solch ein Teil einfach für zu teuer. Mich würde mal interessieren, was an der Uhr defekt war und wie lange sie gehalten hat. Warum sollte die neue besser laufen bzw. nicht kaputt gehen? Gib mal in der Suchfunktion *********** oder Chinaticker oder Chinazwiebel ein, um der qualität der Uhr etwas näher zu kommen.

Kurzum - versuch es deiner Frau auszureden, ich denke sie wird auch mit der neuen nur kurzzeitig glücklich :D

Viele Grüße und willkommen hier

Daniel

Seeker

Seeker

Eröffne dazu mal einen Thrad in der Kategorie DAmenuhren.

Ich denke es sollte schon etwas zu finden sein. Von Steuben ist der gleiche "Kram".

Viele Grüße

Daniel

Thema:

[S] Damen-Automatik Spirit of Marine F6042

[S] Damen-Automatik Spirit of Marine F6042 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik)

[Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik): Liebes Forum, ich suche eine Seiko 5 Sports (Automatik) als Damenuhr. Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine. Viele Grüße und Danke.
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
  • [Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset: Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
  • Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1

Seiko Presage Automatik Damen SRP899J1: Hallo! Werden hier oft Damenuhren vorgstellt? Selten? Schön! Hier ist die Automatik meiner Frau. Ich habe sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt...