[S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space

Diskutiere [S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; usw usw...die Funkuhr mit dem Zusatz "Space" von Citizen eben. Eco Drive am liebsten, kann aber auch eine normale Quarz sein, Stahl oder Titan...
  • [S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
usw usw...die Funkuhr mit dem Zusatz "Space" von Citizen eben. Eco Drive am liebsten, kann aber auch eine normale Quarz sein, Stahl oder Titan, auf keinen Fall Bi-Color und je besser der Zustand desto lieber wird genommen :-).

Sowas hier:

4290_1.JPG

• [S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Ja hat denn niemand ein solch schickes Teil und will es zwingend in gute Hände geben???

Thema:

[S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space

[S] Citizen Spacemaster Space Master Promaster Space - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit eine CITIZEN Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L an. Die...
[Erledigt] Citizen BN0211-09X Promaster Tough, Grün, Full Set aus April 2021: Citizen Eco-Drive BN0211-09X Promaster Tough, Grün, Full Set aus April 2021 Liebe Mitforianer, nach reiflicher Überlegung und etwas innerer...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BJ7111-86L Eco-Drive Titan Neu: Liebe Mitforianer, möchte meine neue Citizen Promaster Marine Titan BJ7111-86L Eco-Drive gern verkaufen. Sie ist neu und ungetragen, noch...
[Verkauf] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] Citizen Promaster Metropolitan Adventure Eco-Drive BN0157-11x im Fullset, neu und ungetragen: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben