(S) Citizen Promaster

Diskutiere (S) Citizen Promaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten? Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine...
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
35
Hallo,

hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten?

Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine Promaster am Arm haben sollte :D

lg pepper
 
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
35
vielleicht doch noch jemand was Schwarzes?

2 "Taschenlampen" sind schon eingetrudelt, ich weiß allerdings noch nicht so recht, ob mir die nicht zu stark leuchtet.

BTW, was wird denn bei den Promasters als Leuchtmasse verwendet?
(bevor ich mir evtl. so einen Meiler an den Arm binde :lol2: )

Gruß pepper
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)
 
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
35
ufrich1 schrieb:
??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)

ja, war vielleicht etwas unklar ausgedückt. (wobei ich Deine Antwort auch nicht schlecht finde)

Also: bisher sind 2 Angebote über diese Promaster



bei mir eingetroffen.

Falls kein Angebot über eine schwarze Promaster kommt, werde ich mich wohl für eine der 2 Uhren entscheiden.

Da diese Modelle ja fast nur aus Leuchtmasse bestehen, interessiert es mich halt, was da verarbeitet wurde.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher.

Gruß pepper
 
Thema:

(S) Citizen Promaster

(S) Citizen Promaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlband Citizen Promaster: Hallo! Da es mir nicht liegt, verkaufe ich das originale Stahlarmband der Citizen Promaster (Leuchtkeks) aus dem Jahr 2021. Das Band ist gekürzt...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand aus den 80ern: Was nicht getragen wird, kann weiterziehen! Die Promaster kann weiterziehen... Hallo Mitforianer, letztlich habe ich mich doch entschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0100-42E Topzustand vom 21.06.2021, Eco-Drive: Hallo Forum, biete Euch eine Citizen Promaster im fast Neuzustand an. Uhr wurde 2-3 mal im Urlaub getragen. Keine Schrammen oder Kratzer. Gekauft...
[Erledigt] Citizen Promaster Pepsi - NY0086-LE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Pepsi - NY0086-LE ROT-Moderatorenfarbe-Mickey Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster "Fugu", Gilt Version mit Edelstahlband: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc! Ich verkaufe meine Citizen Promaster Limited Fugu in...
Oben