(S) Citizen Promaster

Diskutiere (S) Citizen Promaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten? Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine...
P

pepper

Themenstarter
Hallo,

hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten?

Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine Promaster am Arm haben sollte :D

lg pepper

P

pepper

Themenstarter
vielleicht doch noch jemand was Schwarzes?

2 "Taschenlampen" sind schon eingetrudelt, ich weiß allerdings noch nicht so recht, ob mir die nicht zu stark leuchtet.

BTW, was wird denn bei den Promasters als Leuchtmasse verwendet?
(bevor ich mir evtl. so einen Meiler an den Arm binde :lol2: )

Gruß pepper

Richy

Richy

??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)

P

pepper

Themenstarter
ufrich1 schrieb:
??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)
ja, war vielleicht etwas unklar ausgedückt. (wobei ich Deine Antwort auch nicht schlecht finde)

Also: bisher sind 2 Angebote über diese Promaster

bei mir eingetroffen.

Falls kein Angebot über eine schwarze Promaster kommt, werde ich mich wohl für eine der 2 Uhren entscheiden.

Da diese Modelle ja fast nur aus Leuchtmasse bestehen, interessiert es mich halt, was da verarbeitet wurde.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher.

Gruß pepper

Thema:

(S) Citizen Promaster

(S) Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition

[Verkauf] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition: Hallo! Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox in der 50th Anniversary Edition (limitierte Spezialversion, größer und mit gummierter/mattierter...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design

[Verkauf] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design: Hallo! Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox, die im Design einer Tauchflasche angefertigt ist. Was soll ich sagen: beim Kauf einer Promaster-Uhr...
  • [Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig

[Reserviert] Citizen Promaster NY0040-09E Revisionsbedürftig: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich dieser Uhr annehmen, schaffe es aber zeitlich nicht. Deswegen fristet diese Citizen Promaster ihr...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...