(S) Citizen Promaster

Diskutiere (S) Citizen Promaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten? Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine...
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
31
Hallo,

hat jemand Lust, mir eine Promaster (vorzugsweise schwarz) anzubieten?

Nach Lektüre diverser Beiträge, denke ich, dass ich mal eine Promaster am Arm haben sollte :D

lg pepper
 
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
31
vielleicht doch noch jemand was Schwarzes?

2 "Taschenlampen" sind schon eingetrudelt, ich weiß allerdings noch nicht so recht, ob mir die nicht zu stark leuchtet.

BTW, was wird denn bei den Promasters als Leuchtmasse verwendet?
(bevor ich mir evtl. so einen Meiler an den Arm binde :lol2: )

Gruß pepper
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)
 
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
31
ufrich1 schrieb:
??? etwas "verwirrend" dein Geschreibe.

Du suchst ne schwarze Promaster, bist aber Dir nicht sicher ob Du die dann zwischenzeitlich drei behalten möchtest, weil Du wissen möchtest, welche Leuchtmasse verwendet wird? Oder wie?
Fragende Grüße
;-)

ja, war vielleicht etwas unklar ausgedückt. (wobei ich Deine Antwort auch nicht schlecht finde)

Also: bisher sind 2 Angebote über diese Promaster



bei mir eingetroffen.

Falls kein Angebot über eine schwarze Promaster kommt, werde ich mich wohl für eine der 2 Uhren entscheiden.

Da diese Modelle ja fast nur aus Leuchtmasse bestehen, interessiert es mich halt, was da verarbeitet wurde.

Ich hoffe das war jetzt verständlicher.

Gruß pepper
 
Thema:

(S) Citizen Promaster

(S) Citizen Promaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151...
[Suche] Citizen Promaster original Kautschukband: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem originalen Citizen Promaster Rubber, freue mich auf eure Angebote :super:
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Wieder verfügbar, der ursprüngliche Käufer hat es sich nach Zahlung anders überlegt. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues...
[Erledigt] Originales Stahlband für Citizen Promaster: Hallo Ich verkaufe dieses neue originale Stahlband für die Citizen Promaster. Es ist das Standardstahlband und war im Set einer Promaster NY0040...
[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
Oben