(S) CITIZEN PROMASTER Aqualand AL0000-04E

Diskutiere (S) CITIZEN PROMASTER Aqualand AL0000-04E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich brauche eine CITIZEN PROMASTER Taucheruhr Aqualand AL0000-04E für meine Frau. Nein, Tauchen gehen will sie damit nicht, aber die Uhr...
C

carkoch

Gast
Hallo,
ich brauche eine CITIZEN PROMASTER Taucheruhr Aqualand AL0000-04E für meine Frau. Nein, Tauchen gehen will sie damit nicht, aber die Uhr soll es denen nun mal sein... Egal, nun bin ich halt auf der Suche nach dem Teil auf das Forum hier gestossen....

Ich benötige die Uhr recht schnell (ein paar Tage sind o.k., aber keine Woche/en), wenn ich sie also innerhalb der nächsten Woche in den Händen oder an ihr Handgelenk halte, dann ich das noch o.k. ;-)

Dennoch würde ich natürlich nur ungern +/- den Listenpreis bezahlen und für ebay fehlt da dann auch irgendwie die Zeit, da ich dann nicht weiß ob der Händler das Teil auch lieferbar liegen hat.

Gibt es Citizen Händler die bekanntermaßen auch gute Preise machen per Versand oder gar in / bzw. Nähe Hamburg?

Danke für Tipp´s, Anregungen, Angebote, etc.

carkoch

C

carkoch

Gast
schredder66 schrieb:
@Harry, Danke für den link.
Interessante Seite zu den Taucheruhren, zumal die die Uhr unter AL0020-07E auch als Damenuhr haben...

Der Preis klingt so ganz o.k. und der Service mit dem ersten Batt. Wechsel ist ja auch nett, zumal ich ohnehin immer lieber beim Spezialisten -wofür dann auch immer- kaufe als beim allerbilligsten-ich-handle-mit-allem-Anbieter.

Werde da morgen mal anrufen, ob die AL0020-07E auch sofort lieferbar ist.

Grüße aus HH, Car.

C

carkoch

Gast
Hab die Promaster Aqualand als AL0020-07E in D/ 37mm für meine Frau heute da bestellt, ist wohl gleich lieferbar.

Sehr nett & freundlich am tel. und den Preis inkl. erstem Batt. Service finde ich wirklich o.k.

Bin mal gespannt, wird wohl am Di. in der Post sein.

Schöne Pingsten,
Car.

Thema:

(S) CITIZEN PROMASTER Aqualand AL0000-04E

(S) CITIZEN PROMASTER Aqualand AL0000-04E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster New Aqualand JP1010-00W Bicolor: Liebe Mitinsassen, Schweren Herzens trenne ich mich von dieser ikonischen Taucheruhr. In letzter Zeit war einfach zuviel Zulauf in der Uhrenbox...
  • [Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024

[Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0024: Hallo, suche die o.g. Uhr, bin mir nicht ganz sicher, ob die Modellbezeichnung richtig ist. Die Uhr gibt es mit schwarzem oder hellem...