(S) Citizen Funk Fliegeruhr

Diskutiere (S) Citizen Funk Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich such folgende Citizen Funk Fliegeruhr: http://www.futurestime.de/kategorie/funkuhren/citizen-funk-eco-drive-as2031-57e.html Ob...
Thema:

(S) Citizen Funk Fliegeruhr

(S) Citizen Funk Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen AT9030-55L Funk / Solar / Saphir in OVP - Full Set mit Garantie

[Erledigt] Citizen AT9030-55L Funk / Solar / Saphir in OVP - Full Set mit Garantie: Hallo Ihr Lieben, erst vor wenigen Tagen zu mir gekommen, musste ich leider eine Entscheidung treffen. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer kaum...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir)

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir): Hallo zusammen, Biete hier meine gerne getragene Citizen Uhr an. Mit Funkempfang, Solarbatterie, Titangehäuse und -armband und Saphirglas ist die...
  • [Erledigt] Citizen AT9030-55L Eco-Drive World Funk

[Erledigt] Citizen AT9030-55L Eco-Drive World Funk: Hallo zusammen, hier eine Citizen AT9030-55L aus 0282018. Es sollte meine Reiseuhr werden, allerdings hat eine andere GMT diesen Platz nicht...
  • [Erledigt] Citizen AT8110-61E Quarz Chronograph Eco-Drive Funk

[Erledigt] Citizen AT8110-61E Quarz Chronograph Eco-Drive Funk: Hallo zusammen, die Aufräumaktion hat ein weiteres Opfer gefunden. Da sie aktuell nur als Referenzuhr zum Stellen meiner anderen Uhren dient...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS2031-14E Titan, Saphir, Funk

[Erledigt] Citizen Promaster Pilot Eco Drive AS2031-14E Titan, Saphir, Funk: Hallo zusammen, seit Jahren ist die Citizen Nighthawk (BJ7010) meine Lieblingsuhr und mein Daily Rocker. Was lag also näher, als mir die Funk-...