(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend !

Diskutiere (S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch : Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile...
  • (S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! Beitrag #1
K

Kleinstadtwecker

Gast
Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch :

Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern geschenkt. Ich verliebte mich im wahrsten Sinne des Wortes schnell in diese Uhr , und bin es bis heute noch :wink: .

Doch nun zum traurigen Teil, diese Uhr habe ich etwa vor 2 Jahre verloren. Ich habe die komplette umgebung abgesucht , doch leider habe ich sie nicht wieder gefunden. Ich bin deswegen immernoch sehr Traurig. Nun versuche ich allerding exakt das selbe Modell wieder zu erwerben , doch leider bis jetzt Erfolgslos. Nun eine Frage an euch Uhrenkenner :


uhr.jpg



Wer hat diese Citizen Eco Drive der Reihe AP2XXX/Cal. No. 087 schon einmal gesehen, oder weiß sogar wo man eine solche Uhr noch erwerben kann ?. Vielen Herzlichen Dank im Vorraus , damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun...

euer Wecker
 
  • (S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Kleinstadtwecker,

da fällt mir nur ebay ein (und viel Geduld).

Gruß, eastwest
 
  • (S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! Beitrag #3
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.837
Ort
Seestadt Rostock
und natürlich bei google die Modellbezeichnung immer mal wieder eingeben. mfg Dr.Wu
 
Thema:

(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend !

(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB), ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB) am massiven Stahlband, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitinsassen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0158 (grünes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Papiere in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), nagelneu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben