(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend !

Diskutiere (S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch : Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile...
K

Kleinstadtwecker

Gast
Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch :

Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern geschenkt. Ich verliebte mich im wahrsten Sinne des Wortes schnell in diese Uhr , und bin es bis heute noch :wink: .

Doch nun zum traurigen Teil, diese Uhr habe ich etwa vor 2 Jahre verloren. Ich habe die komplette umgebung abgesucht , doch leider habe ich sie nicht wieder gefunden. Ich bin deswegen immernoch sehr Traurig. Nun versuche ich allerding exakt das selbe Modell wieder zu erwerben , doch leider bis jetzt Erfolgslos. Nun eine Frage an euch Uhrenkenner :


uhr.jpg



Wer hat diese Citizen Eco Drive der Reihe AP2XXX/Cal. No. 087 schon einmal gesehen, oder weiß sogar wo man eine solche Uhr noch erwerben kann ?. Vielen Herzlichen Dank im Vorraus , damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun...

euer Wecker
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Kleinstadtwecker,

da fällt mir nur ebay ein (und viel Geduld).

Gruß, eastwest
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.093
Ort
Seestadt Rostock
und natürlich bei google die Modellbezeichnung immer mal wieder eingeben. mfg Dr.Wu
 
Thema:

(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend !

(S) Citizen Eco Drive ca. 4 Jahre Alt dringend ! - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive): Liebe UFO-Forianer, zum Verkauf kommt ein Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) für Citizen-Fans. Artikelbeschreibung...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Uhrenbestimmung

Citizen Eco-Drive GN-4W-S

Uhrenbestimmung Citizen Eco-Drive GN-4W-S: Guten Tag liebe Forengemeinde, hier möchte ich als Neuling erst einmal meine einfache und schlichte Citizen Eco-Drive GN-4W-S vorstellen. Nichts...
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
Oben