(S) Chronowiss Regulateur!

Diskutiere (S) Chronowiss Regulateur! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin an dem Kauf eines guterhaltenen gebrauchten Chronoswiss Regulateurs (mit Papieren) interessiert! Bitte nur Angebote bis Euro 1.500,-...
A

Alden

Gast
Ich bin an dem Kauf eines guterhaltenen gebrauchten Chronoswiss Regulateurs (mit Papieren) interessiert!

Bitte nur Angebote bis Euro 1.500,-! Thanks!

O

oppa tictac

hi Alden

bitte benutze auch du die präfixe V,S,T für den marktplatz

Thema:

(S) Chronowiss Regulateur!

(S) Chronowiss Regulateur! - Ähnliche Themen

• Regulateur / Regulator gesucht

Regulateur / Regulator gesucht: Hallo, irgend wie bin ich auf den Geschmack des Regulators gekommen. Ich will nun eine und suche was für mein Handgelenk. Ich will bis ca...
  • [Verkauf] Regulateur Materazzi, handaufzug

[Verkauf] Regulateur Materazzi, handaufzug: Hallo Forianer, zum Verkauf kommt ein extrem seltener Regulateur der Fa. Materazzi, New York, Durchmesser 44 mm ohne Krone, 22 mm Bandanstoß...
  • [Suche] Oris Regulateur TT1 Meistertaucher, Ref. 649 7541 7064.

[Suche] Oris Regulateur TT1 Meistertaucher, Ref. 649 7541 7064.: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Oris Regulateur TT1 Meistertaucher, Ref. 649 7541 7064. Der Zustand ist für mich...
  • [Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG

[Reserviert] Paul Picot Atelier Chronometer Regulateur Nr.3040SG: Wegen neuen Projekten, biete ich euch heute dieses stählerne Sammlerstück mit der Nr.019 zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Chronoewiss Chronoscope aus 2006

[Erledigt] Chronoewiss Chronoscope aus 2006: Biete eine Chronoswiss Chronoscop aus 2006 mit Box, Reisebox, aber ohne Papiere. Referenz CH-1523 Aufzug Automatik Zifferblatt Farbe...