[S] Certina "Town & Country"

Diskutiere [S] Certina "Town & Country" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe sie in den 70er Jahren getragen, ist quadratisch, m.W. Double, Lederarmband. Ach so, Handaufzug! Mag nicht sehr bekannt sein, sicher...
B

bennie59

Themenstarter
Ich habe sie in den 70er Jahren getragen, ist quadratisch, m.W. Double, Lederarmband.
Ach so, Handaufzug!

Mag nicht sehr bekannt sein, sicher auch keine Luxus Uhr, aber sie lief sehr akkurat, ziemlich leise, das Ziffernblatt war hell(weiss?).
Sorry, aber ist halt doch schon etwas her.
Wenn jemand diese Uhr anzubieten hat, sonstige Bezugsquellen kennnt...
freue mich über jeden Hinweis!

Danke für euer Interesse und Bemühungen!

Ich wäre sehr glücklich, diese Uhr wieder tragen zu dürfen!

Mit kollgialem Gruss

bennie59

B

bennie59

Themenstarter
Erstmal Danke, aber irgendwie ist es nicht das Modeiil, weilches ich erinnere.
War ja Plaque und auch irgendwie kantiger, kanns nicht besser erklären.
Werd einfach jetzt mal recherchieren, ob ich nicht irgendwo "mein" Modell finde, sei es erstmal nur als Photo.

Weiss jemand, was man grundsätzlich von der Werken Cerina`s halten kann?

Nochmal danke!

cu

bennie59

P.S. Der Link lief leer, bzw. die Uhr war schon weg und darum wurde ich auf eine "ähnliche" verwiesen! Kann darum natürlich nicht sagen, obs nicht genau das Gesuchte war.

Thema:

[S] Certina "Town & Country"

[S] Certina "Town & Country" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651

[Erledigt] Certina automatic T+C Town & Country vergoldet 25-651: Hallo zusammen Ich bin daran meine Sammlung zu ordnen. Dabei müssen mich leider einige Uhren leider verlassen. Hier trifft es eine Certina...
  • [Erledigt] Certina Town & Country Automatic Vintage

[Erledigt] Certina Town & Country Automatic Vintage: Verkaufe hier eine gebrauchte Certina Town & Country Automatic aus den 70ern. Die Uhr wurde getragen. Das Gehäuse hat einige - dem Alter...
  • [Verkauf] Certina Town & Country, Vintage ca. 1968 Cal. 25-661

[Verkauf] Certina Town & Country, Vintage ca. 1968 Cal. 25-661: Hallo, ich muss mal etwas ausmisten. Hier verkaufe ich eine CERTINA T&C mit sehr interessantem Werk, Cal. 25-661...
  • [Erledigt] Certina Handaufzug vintage Town & Country

[Erledigt] Certina Handaufzug vintage Town & Country: Certina Handaufzug vintage "Town & Country" Handaufzugskaliber, ca. 1966-1970? Eine Sammleruhr. Laueft sehr gut; Vergoldetes Gehauese mit 4...
  • [Erledigt] Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser

[Erledigt] Certina Town and Country Automatik Cal. 25-651 Vintage Dresser: Hey Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine Certina Town and Country, wohl aus den 60ern. Gern getragen in Stadt und Land ( :D) macht sie auch heute...