• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

[S] Certina DS-First Automat

Diskutiere [S] Certina DS-First Automat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, will mich jemand mit einer DS First in Versuchung führen? Vorzugsweise mit dem hellen ZB? Grüße Groundhog
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

will mich jemand mit einer DS First in Versuchung führen? Vorzugsweise mit dem hellen ZB?

Grüße Groundhog

G

groundhog

Guest
oppa tictac hat gesagt.:
sorry, man sollte wirklich aufmerksamer lesen. :oops:
Nö, für andere Ideen bin ich auch dankbar. Wäre nicht Bicolor und feminines Design, wäre die Uhr zumindest als "alte" Certina interessant gewesen. So wie ich das lese, ist da noch ein Certina-Werk am werkeln.

Aus Sammlersicht sicherlich interessant.

Grüße Groundhog

Thema:

[S] Certina DS-First Automat

[S] Certina DS-First Automat - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Certina DS Podium Automatik Ref. C001.407.11.037.00

[Verkauf] Certina DS Podium Automatik Ref. C001.407.11.037.00: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Certina DS Podium Automatik. Die Uhr wurde im November 2016 neu beim Fachhändler in Deutschland erworben. Ein...
  • [Suche] Certina DS First Day-Date Automatik, 3518 C014.407.11.051.00

[Suche] Certina DS First Day-Date Automatik, 3518 C014.407.11.051.00: Ich suche gebraucht eine Certina DS First Day-Date Automatik, C014.407.11.051.00. Mit Stahlband und schwarzer Day-Date Anzeige.
  • [Suche] Certina DS Action Diver Automatik

[Suche] Certina DS Action Diver Automatik: Hallo. Suche die Certina DS Action Diver mit alten ETA Automatikwerk (nicht Powermatic) am Stahlband, inkl. Versand nach Wien.
  • Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)

Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00): Die heute vorgestellte Uhr ist mein aktuellster Neuzugang. Ein "Ladenhüter" aus dem Jahre 2012, den ich originalverpackt und verklebt gerade zu...
  • [Erledigt] Certina DS Prince Automatik DEFEKT

[Erledigt] Certina DS Prince Automatik DEFEKT: Guten Morgen liebe Community, Ich hatte die Uhr als Stranduhr etc eben fürs grobe gekauft und nach einer Woche absolut unauffälligen Dienst lief...