(S) Casio ProTrek (hat sich erledigt)

Diskutiere (S) Casio ProTrek (hat sich erledigt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hat den jemand eine ProTrek von Casio über, so ein "Wunderteil" das alles kann??? Ich bräuchte-hätte gerne-will so eins für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Casio ProTrek (hat sich erledigt) Beitrag #1
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

hat den jemand eine ProTrek von Casio über,
so ein "Wunderteil" das alles kann???
Ich bräuchte-hätte gerne-will so eins für den nächsten Ausflug in die Berge :roll:
Ich gehe mal davon aus das alle Kompass,Thermometer;Barometer und Kompass haben... :?:

Angebote per pm bitte,Danke

Gruß Sven

• (S) Casio ProTrek (hat sich erledigt) Beitrag #2
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,
danke dem Forum ich habe das passende gefunden.

Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Casio ProTrek (hat sich erledigt)

(S) Casio ProTrek (hat sich erledigt) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster mit dem olivfarbenen Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio Protrek PRW-60-2AER: Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK GPR-B1000-1ER Rangeman, Full-Set: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Erledigt] Casio ProTrek PRW-30-1AER: Hallo zusammen, da ich mit ihr nicht richtig warm werde, darf meine am 24.03. erworbene ProTrek mich wieder verlassen. Die kommt mit dem Karton...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW 50 aus 12.2020: Hallo Mitinsassen Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an . Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Sie weißt die...
Oben