(S) Cartier Tank Francaise Ref.-Nr. w51012q4

Diskutiere (S) Cartier Tank Francaise Ref.-Nr. w51012q4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ihr, wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich suche seit langem schon die Cartier Tank Francaise mit der Ref.-Nr. w51012q4, wenn...
S

Susi777

Gast
Hallo Ihr,

wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Ich suche seit langem schon die Cartier Tank Francaise mit der Ref.-Nr. w51012q4, wenn möglich unter 2.500,00 € aber mit Papieren. Natürlich wäre es schön, wenn ich die bei einem Händler kaufen könnte, die sind nur leider meiste zu teuer.
Ich hoffe, dass hier in diesem Forum mir jemand weiterhelfen kann. Vielleicht auch mit Adressen von Händlern, welche ich nicht unter "Google" finde.

Vielen Dank für Eure Antworten. :-D

Susi777

Thema:

(S) Cartier Tank Francaise Ref.-Nr. w51012q4

(S) Cartier Tank Francaise Ref.-Nr. w51012q4 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cartier Tank Francais Ref. 2300 im Full Set

[Erledigt] Cartier Tank Francais Ref. 2300 im Full Set: Zum Verkauf kommt hier die Cartier Tank Francais mit der Referenz 2300. Die Uhr wurde 1998 bei Cartier in Hamburg gekauft und befindet sich in...
  • [Erledigt] Cartier Tank Francaise in Stahl-Gold Automatik

[Erledigt] Cartier Tank Francaise in Stahl-Gold Automatik: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Tank Francaise in Stahl-Gold mit Datum, es handelt sich um die Automatk-Version. Die Uhr wurde...
  • Cartier tank Francaise Chronoflex Uhrwerk defekt-wer kann helfen

Cartier tank Francaise Chronoflex Uhrwerk defekt-wer kann helfen: Hallo Ihr Lieben, die Traumuhr meiner Frau, eine Cartier Tank Francaise Chronoflex ist stehen geblieben und läuft trotz neuer Batterie nicht mehr...
  • Cartier tank Francaise Chronoflex Uhrwerk defekt-wer kann helfen

Cartier tank Francaise Chronoflex Uhrwerk defekt-wer kann helfen: Hallo Ihr Lieben, die Traumuhr meiner Frau, eine Cartier Tank Francaise Chronoflex ist stehen geblieben und läuft trotz neuer Batterie nicht mehr...
  • [Erledigt] Cartier Tank Francaise

[Erledigt] Cartier Tank Francaise: Dear all, wer noch was zu Weihnachten braucht für die Holde ;-) Cartier Tank Francaise Ref. 2465, Mittleres Modell, Edelstahl - 18kt Gelbgold...