(S) BWC Taucher Mod. 20726

Diskutiere (S) BWC Taucher Mod. 20726 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; denke einige im Forum kennen/haben diese Uhr. Wer sie abgeben möchte bitte einfach melden. Preis: in anbetracht des gebrauchten zustand...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
denke einige im Forum kennen/haben diese Uhr.

Wer sie abgeben möchte bitte einfach melden.

Preis: in anbetracht des gebrauchten zustand konkurrierend zu neuer bei:
http://www.sk-uhren.com/product_info.php?products_id=60

früher glaub ich war sie dort ab 139.00

(da kommt ja eure auch ev. her)

beliebtheitsgrad wie folg

farbe:
schwarz
weiß
blau (nicht sicher ob ich die brauche/will)

lederband - stahlband (egal ... kommt sowieso ein neues lederband von mir drauf)

zustand: gehäuse und glas sollte möglichst top sein, ich will nicht merken müssen das die uhr täglich +1minute und mehr falsch geht (runtergefallen oder so). zustand band, box usw eigentlich fast egal.

eure vorschläge könnt ihr gerne per pm schicken oder hier posten - freu mich schon.

warum ich die haben will. keine eta-2824 zuhause. will endlich zum club dazu gehören ^^ ausser ich finde hier nix und erliege entgültig und scheitere nach 6 monaten mich der seiko samurai zu entziehen

mfg
freatch

PS: bildchen damit jeder bescheid weiß:



ausgeliehen bei:
http://www.sk-uhren.com/product_info.php?products_id=60
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.078
Hi Freatch,

darf ich mal ganz platt fragen,wieso Du Dir nicht einfach bei Deinem Anforderungskatalog ne neue holst?

Eine Gebrauchte im Top-Zustand würde ich nicht unter 110 weggeben, und bei SK bekommst Du für < 150 EUR eine neue mit 2 Jahren Gewährleistung.
 
Freatch

Freatch

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
das ist sowieso ne fixe alternative ^^

aber wenn jemand seine günstig abgibt.

die uhr wird so oder so outdoor/freizeit/dresswatch (soll ja doch etwas grob verarbeitet sein) - ergo es eilt nicht

also keinen grund zum übel nehmen bitte. ich wollte ausserdem sowieso max. dreimal den thread upen - ich lassen ihn also hiermit ruhen. ev. wird er ja später mal entdeckt ^^
 
Thema:

(S) BWC Taucher Mod. 20726

(S) BWC Taucher Mod. 20726 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] BWC - 70er Taucher Chronograph- Valjoux 7736 NOS

    [Erledigt] BWC - 70er Taucher Chronograph- Valjoux 7736 NOS: Lagerware - Großer Chrono aus den 70ern mit dem bereits begehrten und hochwertigen Valjoux 7736. Gehäuse in Stahl mit ca. 46 x 39 mm super...
  • [Erledigt] BWC Taucher Chronograph Uhr, Valjoux 7736, Vintage - 70er Jahren

    [Erledigt] BWC Taucher Chronograph Uhr, Valjoux 7736, Vintage - 70er Jahren: Hallo, ich verkaufe hier meinen BWC Chronograph aus den 70er Jahren. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber und ein blaues...
  • [Verkauf] BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren

    [Verkauf] BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber. Das...
  • [Erledigt] Vintage BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren

    [Erledigt] Vintage BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber. kein...
  • [Erledigt] Vintage BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren

    [Erledigt] Vintage BWC Taucher Chronograph, 20ATU, Valjoux 7736, aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 Handaufzug Kaliber. kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben