[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren

Diskutiere [S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Für meinen Mandanten suche ich einen Verkaufsberater (m/w). Die Aufgaben sind die intensive Beratung und Betreuung der Kunden beim Verkauf von...
H

hapeko

Gast
Für meinen Mandanten suche ich einen Verkaufsberater (m/w). Die Aufgaben sind die intensive Beratung und Betreuung der Kunden beim Verkauf von Luxusuhren (Patek Philippe, Jaeger le Coultre, Corum, Brequet etc.).
 
Thema:

[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren

[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren - Ähnliche Themen

Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Liebe Uhrenfreunde, in der – aufgrund der aktuellen Lage diesmal leider besonders langen – Zeit der Vorfreude, die zwischen dem Drücken des...
2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
"Wolf oder was?", "Die Uhr zum Auto!" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde...": Hallo zusammen, diese Geschichte wird ein bischen länger und ist textlastig, das vorab nur als Warnung, aber nur so kann ich Emotionen...
Oben