• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren

Diskutiere [S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Für meinen Mandanten suche ich einen Verkaufsberater (m/w). Die Aufgaben sind die intensive Beratung und Betreuung der Kunden beim Verkauf von...
H

hapeko

Guest
Für meinen Mandanten suche ich einen Verkaufsberater (m/w). Die Aufgaben sind die intensive Beratung und Betreuung der Kunden beim Verkauf von Luxusuhren (Patek Philippe, Jaeger le Coultre, Corum, Brequet etc.).

Thema:

[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren

[S] BT/2242 Verkäufer (m/w) Luxusuhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Verkaufe oder Tausche Citizen BN0175-019E

[Verkauf-Tausch] Verkaufe oder Tausche Citizen BN0175-019E: Hallo und Grüße aus dem hohen Norden Ich biete hier eine Citizen BN0175-019E zum Verkauf oder Tausch mit Zuzahlung für eine Autozilla NH6930-09...
  • [Verkauf] Verkaufe Farer Lander GMT Automatic ETA 2893-2 "Top Grade".

[Verkauf] Verkaufe Farer Lander GMT Automatic ETA 2893-2 "Top Grade".: Hallo Gemeinde, Ich biete eine Farer Lander GMT zum Verkauf an. Farer ist eine britische Firma, hat viel Lob in der Presse und hier im Forum...
  • [Verkauf] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle: Hallo, ich verkaufe mein Strapcode Endmill Armband für die (neue) Seiko Turtle. Das Armband hatte ich letztes Jahr gekauft und nur wenige Wochen...
  • IWC Uhr Revision und oder Authentizitätszertifikat für Verkauf?

IWC Uhr Revision und oder Authentizitätszertifikat für Verkauf?: Guten Abend Zusammen, ich habe eine IWC Uhr geerbt die ich nun verkaufen möchte. Bislang dachte ich, dass ein Verkauf sehr einfach wird, da es...
  • [Erledigt] Bulova Accuquartz Stimmgabeluhr Kal. 2242

[Erledigt] Bulova Accuquartz Stimmgabeluhr Kal. 2242: Liebe Forianer, verkauft wird eine Bulova Accuquartz mit quartzgesteuertem Stimmgabelwerk Kal. 2242. Das Edelstahlgehäuse durchmisst...