[Erledigt] [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband

Diskutiere [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche für eine Breitling Cockpit Lady ein Rolloband in Stahl oder Stahl/Gold, Anschlag 16mm. Das Band wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ursula Kaltenborn

Gast
Suche für eine Breitling Cockpit Lady ein Rolloband in Stahl oder Stahl/Gold, Anschlag 16mm. Das Band wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Danke und Grüße
Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Breitling Cockpit Lady Rolloband

[S] Breitling Cockpit Lady Rolloband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Galactic Cockpit Lady Diamonds B7135612: Geschätzte Forumleser*innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine Breitling Cockpit Lady B7135612 mit Goldreitern, Brillanten Indizes...
[Erledigt] Rolex Lady Datejust in S/G: Verkaufe Lady Datejust Stahl/Gold Ref.6917 Plexyglas Ca.1980 Läuft gut und schaltet sauber Band hat Spannungsverlust Lässt sich aber noch tragen...
[Erledigt] Breitling Chrono Cockpit A 30012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chrono Cockpit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Cockpit Big Date Ref. A49350: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Cockpit Big Date Ref. A49350 Ich habe sie hier vor einem Monat gekauft. [Erledigt] -...
Rolex Datejust 26 Lady 6917: Liebe Uhrenfreunde, meine Freundin ist ebenfalls auf der Suche und möchte sich das folgene Angebot mal genauer anschauen. Ich finde die Uhr vom...
Oben