[Erledigt] [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband

Diskutiere [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche für eine Breitling Cockpit Lady ein Rolloband in Stahl oder Stahl/Gold, Anschlag 16mm. Das Band wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [S] Breitling Cockpit Lady Rolloband Beitrag #1
U

Ursula Kaltenborn

Gast
Suche für eine Breitling Cockpit Lady ein Rolloband in Stahl oder Stahl/Gold, Anschlag 16mm. Das Band wird nicht mehr hergestellt. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Danke und Grüße
Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[S] Breitling Cockpit Lady Rolloband

[S] Breitling Cockpit Lady Rolloband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Cockpit B50 Frecce Tricolori Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine Breitling Cockpit B50 Frecce Tricolori Limited Edition zum Kauf an. Limitiert auf nur 55 Stück! Titan...
Breitling Chronomat/ Chrono Cockpit als Einsteiger Uhr?: Hallo, leider wurde mein erster Thread gelöscht also versuche ich es nochmal :-) Es geht mir nicht darum eine Werteinschätzung zu erhalten...
[Erledigt] Breitling Cockpit B50: Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier aus meinem Privatbesitz meine neuwertige Breitling Cockpit B50 Titan im Full-Set. Die Uhr habe ich am...
Gebrauchter Breitling Chronograph für Einsteiger?: Hallo, ich bin der Neue bei euch hier im Forum und mache mich direkt mal mit ein paar Fragen unbeliebt :hammer: Ich möchte mir meine erste...
[Suche] Bandglied Breitling Chronomat B01 42: Ich suche ein Stahl-Glied für eine Breitling Chronomat B01 42mm, wenn möglich ungebraucht oder Neu Grüße Peter
Oben