[S]Breitling Automatic

Diskutiere [S]Breitling Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forengemeinde, suche eine Breitling Automatic Uhr, bevorzugt Chronographen... Bitte alles Anbieten! Gruß Christian
U

Uhren-Sammler

Gast
Hallo Forengemeinde,

suche eine Breitling Automatic Uhr,
bevorzugt Chronographen...

Bitte alles Anbieten!

Gruß
Christian

Thema:

[S]Breitling Automatic

[S]Breitling Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Automatic von 1949 mit beidseitigem Aufzug (Bidynator/Felsa)

[Verkauf] Breitling Automatic von 1949 mit beidseitigem Aufzug (Bidynator/Felsa): Hallo, ich biete eine 38-mm-Automatikuhr von Breitling an, die mit einem Bidynator-Aufzug (Rotor zieht in beide Richtungen auf) von Felsa...
  • [Suche] Breitling Shark Automatic

[Suche] Breitling Shark Automatic: Hallo ins Forum, ich suche eine Breitling Shark Automatic, bevorzugt dunkles Blatt. Keine Quartz. Papiere wären schön, sind aber kein Muss. Viele...
  • [Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr

[Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr: Ein gesundes neues Jahr liebe Uhrenfrende! Zum Verkauf steht eine wunderschöne Breitling COLT A17388II Automatic in der seltenen marineblauen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035

[Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Stück aus meinem Fundus anbieten: zum Angebot steht die Breitling Colt Automatic...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu

[Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu: Hallo zusammen, Hier biete ich - von privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine ungetragene Breitling Colt...