(S) Boccia 3782-03

Diskutiere (S) Boccia 3782-03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Weiss nicht ob dies die richtige Stelle ist für meine Frage, versuche es trotzdem; die 3782-03 steht auf dem Boccia (.de) website...

Paul001

Themenstarter
Hallo,

Weiss nicht ob dies die richtige Stelle ist für meine Frage, versuche es trotzdem;
die 3782-03 steht auf dem Boccia (.de) website, aber ist hier in die Niederlande nicht zu bekommem (ich habe den import Firmen uber email nachgefragt), und auch diese ref. in Google gibt keine resultaten... :(
3782-01 ist zwar auch schön und hier zu kaufen, aber ich finde die -03 so wahnsinnig schön 8) !
Habe schon Boccia.de eine Mail geschikt für mögliche verkaufsadressen, warte noch auf Antwort. Aber ist dieses vielleicht ein altes model? Oder hat jemand vieleicht einer und will verkaufen? Auch auf Ebay gesucht, nichts... ich denke mich schon "gibt es diese Uhr überhaupt"...

herzlichen dank,

Paul
Tilburg, Niederlände

oppa tictac

Gesperrt
Gleich zum eingewöhnen: bitte benutze die vorgegebenen präfixe (S) für suche, (V) verkaufe.

BTW : willkommenn im forum.

Thema:

(S) Boccia 3782-03

(S) Boccia 3782-03 - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Automatik vs. Solar

Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
Das setzt dem Wahnsinn die Krone auf – Rolex Air King 5500: 25.01.2019, 01:00 PM GMT: Nach und nach verliert das Flugzeug an Höhe und durchbricht die dichte Wolkendecke. Kurze Zeit später setzen die Räder...
Oben