(S) Bethge & Söhne

Diskutiere (S) Bethge & Söhne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche gebrauchte Bethge und Söhne "Nautica Diver" Automatik mit ETA Werk möglichst Orange Lünette aber trotzdem auch die anderen (blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixmuetz

Themenstarter
Hallo,

suche gebrauchte Bethge und Söhne "Nautica Diver" Automatik mit ETA Werk möglichst Orange Lünette aber trotzdem auch die anderen (blau und schwarz) anbieten :roll:

DocThor

DocThor

Na dann mach wenigstens mal ein S in Deine Überschrift...

Richy

Richy

Ich helfe mal eben mit den Marktplatzregeln aus:

Präfixe:
Bitte benutz im Titel des Threads folgende Präfixe, damit man weiß, um welche Art von Thread es sich handelt:
(V) für Verkaufe-Threads
(S) für Suche-Threads
(T) für Tausche-Threads
(E) für Ebay-Auktionen
(V/T) für Verkaufe-Tausche-Threads
(S/T) für Suche-Tausche-Threads

N

nixmuetz

Themenstarter
habe die Uhr gefunden und bereits am Arm.

Bitte schließen und Danke fürs Einstellen 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Bethge & Söhne

(S) Bethge & Söhne - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten

[Erledigt] Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten: Ich habe hier einen schönen seltenen Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS Er stamm von einer Lagerauflosung eines Uhrmachers. Hergestellt...
  • Kaufberatung Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver

Kaufberatung Davosa Ternos vs. Bethge & Söhne Nautica Diver: Hallo Uhrenfans, kann mir jemand den Unterschied in Qualität und Verarbeitung und überhaupt zwischen der Davosa Ternos und dem Nautica Diver...
  • Bethge & Söhne Taucheruhr Nautica Seastar Ref.Nr. 1139-466

Bethge & Söhne Taucheruhr Nautica Seastar Ref.Nr. 1139-466: Der Käufer eines Chronographen hat mir vor kurzem eine ungetragene Taucheruhr von Bethge angeboten. Ich hatte die gleiche Uhr schon mal, aber...
  • Kaufberatung Diver von Steinhart oder Bethge & Söhne?

Kaufberatung Diver von Steinhart oder Bethge & Söhne?: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Diver kaufen. Liebäugle mit einer Steinhart Ocean 1 (der Standard im Forum ;) ) oder einer Bethge &...
  • [Verkauf-Tausch] Bethge & Söhne Nautica Orange

[Verkauf-Tausch] Bethge & Söhne Nautica Orange: Moin Gemeinde, biete eine gebrachte Bethge & Söhne Nautica aus 2007 Modellname: Nautica Seastar Werk: ETA 2824-2 Wasserdicht: 20 ATM...