(S) Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk

Diskutiere (S) Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche eine günstige Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk: - Gehäuse : Edelstahl oder Titan Durchmesser max. 40mm - Design...
S

Schraubendreher

Gast
Hallo,

ich suche eine günstige Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk:

- Gehäuse : Edelstahl oder Titan Durchmesser max. 40mm
- Design eher einfach/ schlicht
- ist als Alltagsuhr gedacht, daher muß es kein Sammlerzustand sein

Gruß
Roland

S

Schraubendreher

Gast
Schraubendreher schrieb:
Hallo,

ich suche eine günstige Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk:

- Gehäuse : Edelstahl oder Titan Durchmesser max. 40mm
- Design eher einfach/ schlicht
- ist als Alltagsuhr gedacht, daher muß es kein Sammlerzustand sein

Gruß
Roland
aufgrund der Nachfragen noch ein paar Ergänzungen:

- das Gehäuse sollte rund sein, nicht schwarz, nicht gold
- keine römischen Zahlen

Gruß
Roland

Thema:

(S) Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk

(S) Automatik- oder Handaufzugsuhr mit ETA-Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver, der Klassiker unter den Taucheruhren - Limitiert auf 2000 Stück NY0087-13E Limitiert: 07xx/2000...
  • [Erledigt] Swiss Military HANOWA Automatik 05-5287 mit Defekt

[Erledigt] Swiss Military HANOWA Automatik 05-5287 mit Defekt: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Swiss Military Hanowa Automatik 05-5287 aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] CCCP „Heritage“ Automatik (SLAVA 2427) mit Handaufzugsuhr

[Erledigt] CCCP „Heritage“ Automatik (SLAVA 2427) mit Handaufzugsuhr: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine neuwertige CCCP „Heritage“ Automatik mit Handaufzugsuhr Habe sie erst kürzlich gebraucht hier erstanden, aber...
  • Lebensdauer von Automatik- und Handaufzugsuhren

Lebensdauer von Automatik- und Handaufzugsuhren: Hallo Uhrgemeinde, weiß jemand Bescheid: Haben Automatik- oder Handaufzugsuhren im Durchschnitt und bei sonst gleicher Qualität eine längere...
  • Kaufberatung Schlichte, stilvolle Automatik-/Handaufzugsuhr

Kaufberatung Schlichte, stilvolle Automatik-/Handaufzugsuhr: Hallo liebe Mitglieder, erst einmal möchte ich hallo sagen und ein wenig meinen ersten Beitrag feiern. Ich wurde nämlich gerade freigeschaltet...