(S) Automatik mit Lederarmband

Diskutiere (S) Automatik mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche eine Automatikuhr mit Lederarmband (evtl. blaues Armband,muß aber nicht unbedingt sein...),die maximal 100 Euro kosten...
  • (S) Automatik mit Lederarmband Beitrag #1
D

DMDUT

Gast
Hallo,

suche eine Automatikuhr mit Lederarmband (evtl. blaues Armband,muß aber nicht unbedingt sein...),die maximal 100 Euro kosten soll.Privat,eBay oder Shop.Hat jemand 'nen Tip?

MfG,
Hepedidu

• (S) Automatik mit Lederarmband Beitrag #3
RiGa

RiGa

Hallo, hepedidu!

Den Marktplatz schon durchforstet?

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß, Richard

Thema:

(S) Automatik mit Lederarmband

(S) Automatik mit Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fonderia Taliedo Automatik Black: Guten Tag ins Uhrforum, ich verkaufe meine: Fonderia Taliedo Automatik Black 40 mm – 70er Jahre Design – Seiko NH35 Uhrwerk Automatik mit...
Schweißresistente Alternative zum Lederarmband: Hallo zusammen liebe Ufo-Forianer, ich trage bei einigen Uhren lieber Lederarmbänder, zB bei meiner Seiko Blue Moon. Die tolle, blaue Struktur...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hallo Mitfrianer/innen Ich verkaufe nicht gewerblich sondern rein Privat Zum Verkauf oder ggfs. Tausch Wunderschöne Racing Uhr...im Stil der...
Herren-Automatik - leicht, flach, klein: Wie der Titel sagt, suche ich eine leichte und dünne Automatikuhr. Zuletzt habe ich es mit einer Seiko SARB 033 probiert, aber die ist mir für...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Powermatic 80 blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben