(S) Automatik, Edelstahl 1952

Diskutiere (S) Automatik, Edelstahl 1952 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für mich eine Edelstahl Automatik Herrenuhr aus dem Jahr 1952 (mein Jahrgang :P )! Hoffentlich bis bald, Ug-San
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Automatik, Edelstahl 1952 Beitrag #1
ug-san

ug-san

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
ich suche für mich eine Edelstahl Automatik Herrenuhr aus dem Jahr 1952 (mein Jahrgang :P )!

Hoffentlich bis bald,
Ug-San

• (S) Automatik, Edelstahl 1952 Beitrag #2
S

steppenwolf

ug-san schrieb:
Hallo,
ich suche für mich eine Edelstahl Automatik Herrenuhr aus dem Jahr 1952 (mein Jahrgang :P )!

Hoffentlich bis bald,
Ug-San
Welche Manufaktur solls sein?

• (S) Automatik, Edelstahl 1952 Beitrag #3
ug-san

ug-san

Gesperrt
Themenstarter
ug-san schrieb:
Hallo,

Hoffentlich bis bald,
Ug-San

Hallo,
es hat sich erledigt, ich habe zufällig gestern eine Uhr bekommen:

Edelstahl - LONGINES »Automatic« aus dem Jaht 1952

Werktyp Automatic
Referenznummer 6000 5
Werknummer 8.332.XXX
Kaliber Longines 22A (13ON)
Länge in cm 20,7
Durchmesser in mm 34,9 x
Tiefe in mm 11,0
Gewicht in g 47,1
Bandanstossbreite 19,0

Sobald ich die Uhr und vor Allem Bilder habe, stelle ich sie vor. :shot:

Na dann bis bald,
Ug-San

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Automatik, Edelstahl 1952

(S) Automatik, Edelstahl 1952 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintro Le Mans 1952 Chronograph: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
Kaufberatung

Submariner ja/nein?

Kaufberatung Submariner ja/nein?: Hallo liebes Forum, Ich bin heute Morgen über folgendes Angebot gestolpert: Rolex Submariner Date Oyster Automatik Herrenuhr Edelstahl... für...
[Erledigt] Edox Hydro-Sub limited COSC neu: Hallo Zum Verkauf neu Edox Hydro-Sub Limited edition (155/500) Kaufdatum August 2022, europäischer Vertrieb.. Original Papiere Box Umkarton sind...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik SPB035J1: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Automatik SPB035J1 Herrenuhr Edelstahl Durchmesser 40,5 mm Höhe ca. 13 mm verschraubter...
[Erledigt] San Martin, Automatik Vintage Retro Pilot Flieger Ca. 38mm Oil Surface Dial: Hallo ! Biete eine nagelneue, noch verklebte SM an . Ca. 38mm ohne Krone ! Sehr anmutige Verarbeitung und ein wirklich tolles Oil Surface Dial ...
Oben