[S] Armbandglieder für Tissot PRC100 T22.1.581.31

Diskutiere [S] Armbandglieder für Tissot PRC100 T22.1.581.31 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hiho gemeinde! ich packs nochmal hier rein: meine holde hat ihrem vater zum gesegneten feste eine "Tissot PRC100 T22.1.581.31" spendiert...
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
hiho gemeinde!

ich packs nochmal hier rein:

meine holde hat ihrem vater zum gesegneten feste eine "Tissot PRC100 T22.1.581.31" spendiert...


http://www.uhren-schmuck.de/shopping/partner/ud/Uhren-Herrenuhren-von-Tissot-PRC100-T22158131.html

tjo... nun ist es aber leider so, das der herr papa von mutter natur mit eher kräftigen handgelenken gesegnet wurde, was bedeutet: wir brauchen noch 2 zusätzliche glieder!

natürlich war sie gleich im geschäft und hat nachgefragt, aber erstens muss sowas bestellt werden, zweitens natürlich fürstlich entlohnt (und ich MEINE fürstlich! laut ihrer aussage hat man ihr gesagt, sie muss sich auf ca. 20€ pro glied einstellen!!! :shock: ), und drittens wird es vor mitte februar nüscht, weil sich bei tissot alle im urlaub befinden, der bis mitte januar andauert und danach würden die erst die "dringenden" aufträge abarbeiten?

tjo, hier also nun mein appell:

wir bräuchten dringendst zwei zusätzliche glieder für oben genannte uhr!

wenn die tatsächlich so teuer sind, dann soll es halt so sein, aber ich hoffe auf mitforianer mit dünnen ärmchen!
und natürlich: vor mitte februar sollte das schon durch sein!

ich will kein geschenk, ich bezahle, was sein muss, aber natürlich sind auch spenden willkommen!

so, genug gebettelt, ich wünsche noch einen schönen tag und einen guten rutsch!
 
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
*stups*

niemand?

auch keiner eine quelle an der hand?
 
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
letzter stupf...

wenn wirklich nüscht mehr kommt, dann soll der alte doch bis mitte februar warten...

oder am besten gleich ein lederarmband dranbasteln...
 
Thema:

[S] Armbandglieder für Tissot PRC100 T22.1.581.31

[S] Armbandglieder für Tissot PRC100 T22.1.581.31 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100

    [Suche] Armbandglied für Omega Constellation Double Eagle 1503.5100: Hallo Uhrenfreunde, ich suche ein Armbandglied (ganzes oder halbes) in Stahl für meine Constellation Double Eagle 1503.5100. Die Omega-Nr. lautet...
  • [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband

    [Erledigt] Suche Ersatz Armbandglieder für Deep Blue Stahlband: Guten Abend zusammen, Ich habe mir einen Deep Blue NATO Diver zugelegt bei dem leider die entnommenen Armband Glieder fehlen. Heißt das...
  • [Suche] Armbandglied für Seiko SNKE04K1

    [Suche] Armbandglied für Seiko SNKE04K1: HILFE, meine neue Uhr ist super, aber das Armband (bi-Colour, silber/gold) ein wenig zu kurz. Leider kann ich nirgendwo so ein Stück Armband...
  • [Erledigt] Armbandglied für Oris Pointer Date Ref. 7461

    [Erledigt] Armbandglied für Oris Pointer Date Ref. 7461: Hallo, ich suche ein Armband-Link für besagte Oris. Hat jemand noch eins über?
  • [Suche] Halbes Armbandglied für meine "Schwerti" Omega 2254.50

    [Suche] Halbes Armbandglied für meine "Schwerti" Omega 2254.50: Hallo Forianer, freue mich über Angebote. Beste Grüße von der Förde, Ralf
  • Ähnliche Themen

    Oben