(S) Armbandelement für kleine CARTIER TANK FRANCAISE in S/G

Diskutiere (S) Armbandelement für kleine CARTIER TANK FRANCAISE in S/G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, bin neu hier und suche 2 (evtl. 3) gebrauchte Armbandglieder in stahl gold für die kleine Damen Tank francaise in stahglod. Würde mich...
M

m70537

Gast
Hi,
bin neu hier und suche 2 (evtl. 3) gebrauchte Armbandglieder in stahl gold für die kleine Damen Tank francaise in stahglod.

Würde mich über Nachrichten echt freuen, da ich die teile wegen den preisen nicht neu beim Juwelier kaufen will.

Und es gibt mit sicherheit einige da draussen, die ihre ersatzglieder nach dem Kauf in die Box gelegt haben und sie eh nie mehr brauchen. So geht es mir zumindest mit meinen anderen Uhren.

liebe Grüße
m70537

Thema:

(S) Armbandelement für kleine CARTIER TANK FRANCAISE in S/G

(S) Armbandelement für kleine CARTIER TANK FRANCAISE in S/G - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhrenbeweger für 2-4 Uhren

[Suche] Uhrenbeweger für 2-4 Uhren: Hallo, suche einen guten neuen / neuwertigen Uhrenbeweger für 2-4 grössere Uhren (ca 43-45 / 16 mm). Bin auch für Empfehlungen für Modelle /...
  • [Verkauf] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis für SEIKO Black Ninja Turtle

[Verkauf] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis für SEIKO Black Ninja Turtle: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Innenlünette für Seiko Pogue 6139

[Verkauf] Innenlünette für Seiko Pogue 6139: Hallo Forum, ich verkaufe eine dunkelblau/graue Innenlünette für die Seiko Pogues 6139. Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu

[Verkauf] G-Shock Gliederarmband HR-Ausführung für 5600- & 5610-Reihe Neu: Hallo zusammen, ich biete hier das oben genannte Gliederarmband meiner neuen G-Shock GW-B5600HR zum Verkauf an. Das Armband ist neu und unbenutzt...
  • Speedmaster Moonwatch Co-Axial - Halbes Armbandelement (311.30.44.51.01.002)

Speedmaster Moonwatch Co-Axial - Halbes Armbandelement (311.30.44.51.01.002): Hallo liebe Uhren-Freunde, nach langer Zeit des Uhr-Forum Konsums von guten und nützlichen Informationen zum Hobby, möchte ich nun zum einen...