(S) Armband und Glasboden

Diskutiere (S) Armband und Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für meinen Buranchrono ein grünes Lederarmband (20mm Anstoß) mit vergoldeter Schließe und einen vergoldeten Glasboden.
B

BuranWillie

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meinen Buranchrono ein grünes Lederarmband (20mm Anstoß) mit vergoldeter Schließe und einen vergoldeten Glasboden.

Thema:

(S) Armband und Glasboden

(S) Armband und Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buran Chronograph mit Glasboden + Armband, Kaliber 3133, Revisioniert

[Erledigt] Buran Chronograph mit Glasboden + Armband, Kaliber 3133, Revisioniert: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier einen Buran Chronographen mit Glasboden und Armband...
  • [Erledigt] Glycine F 104 - Unitas 6498 - Glasboden - 2 Armbänder - 52mm

[Erledigt] Glycine F 104 - Unitas 6498 - Glasboden - 2 Armbänder - 52mm: Hallo, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete hier eine Glycine F 104 mit folgender Ausstattung an: - Glasboden - 2...
  • [Erledigt] Buran Chrono mit Glasboden + Armband / Kaliber 3133

[Erledigt] Buran Chrono mit Glasboden + Armband / Kaliber 3133: Hallo, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete hier einen Buran Chronographen mit Glasboden und Armband an. Kaliber 3133. Die...
  • [Erledigt] Nomos Club Datum Dunkel mit Glasboden (neues Armband)

[Erledigt] Nomos Club Datum Dunkel mit Glasboden (neues Armband): Die Uhr ist bis auf Weiteres reserviert (ging ja schnell :D). Schweren Herzens muss ich mich von meiner 2009 erworbenen Nomos trennen. Ich...
  • [Verkauf] Seiko armband - orient glasboden

[Verkauf] Seiko armband - orient glasboden: Hallo, hab folgendes abzugeben : Seiko Gummiband, Stoßbreite 22mm, 8,-€ Orient Glasboden, gebraucht, KE 4698AA-8A CA, (leichte...