[Erledigt][S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan
Diskutiere [S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche für obige Uhr ein Armband. Möglichs billig. Es sollte schon ein Orginal sein!
Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht: Hallo liebe Mit-Forianer,
ich nenne eine Junghans Max Bill Chronoscope mit weißem Ziffernblatt und arabischen Zahlen sowie einem Leder-Armband...
Armband für Junghans Olympic aus den 70ern: Guten Morgen zusammen,
ich suche als Geschenk für jemanden, der eine Junghans Olympic mit einem ziemlich heruntergenudelten Klapperband besitzt...
Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen,
ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen.
Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin.
Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...
Milanaise-Armband für Junghans Max Bill Chronoscope gesucht: Hallo liebe Mit-Forianer,
ich nenne eine Junghans Max Bill Chronoscope mit weißem Ziffernblatt und arabischen Zahlen sowie einem Leder-Armband...
Armband für Junghans Olympic aus den 70ern: Guten Morgen zusammen,
ich suche als Geschenk für jemanden, der eine Junghans Olympic mit einem ziemlich heruntergenudelten Klapperband besitzt...
Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen,
ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen.
Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
Kaufberatung Alternatives Armband für Junghans Spektrum Automatik: Moin.
Ein Freund verkleinert seine Uhren Sammlung und hatte mich gefragt, ob ich an einer seiner Uhren Interesse hätte. Er besitzt eine Junghans...