[Erledigt] [S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan

Diskutiere [S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich suche für obige Uhr ein Armband. Möglichs billig. Es sollte schon ein Orginal sein!
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

maeppchen

Guest
Ich suche für obige Uhr ein Armband. Möglichs billig. Es sollte schon ein Orginal sein!

L

luki

Muss es ein originales Armband sein? Wenn nicht dann sollte es kein Prob. sein günstigen Ersatz zu kriegen.

bye

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan

[S] Armband für Junghans Mega M:019/1404.411 Titan - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Armband für Junghans Max Bill Chronoscope 027/7800.00

Kaufberatung Armband für Junghans Max Bill Chronoscope 027/7800.00: Hallo, ich suche für meine kürzlich erworbene Junghans Chronoscope ein neues Band. Das braune Junghans-Band gefällt mir dann leider doch nicht...
  • Stilprofis gefragt: welches Armband für eine Junghans Max Bill?

Stilprofis gefragt: welches Armband für eine Junghans Max Bill?: Hallo zusammen, nächste Woche landet die Max Bill im Briefkasten - und jetzt ist schon klar, dass das schwarze Originalarmband weichen muss...
  • Kaufberatung Armband für Junghans-Chrono gesucht

Kaufberatung Armband für Junghans-Chrono gesucht: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Stahlarmband für diesen Junghans-Chronographen: wäre toll wenn jemand helfen...
  • Armband für Junghans Meister gesucht

Armband für Junghans Meister gesucht: Angenehmen Nachmittag Euch allen! Ich habe mir eine Junghans Meister zugelegt und bin mit dem braunen Lederarmband in Krokooptik nicht ganz so...
  • [Verkauf] Junghans Milanese Armband für Max Bill 20mm Anstoß (Ref. 420/5049.94) NEU!

[Verkauf] Junghans Milanese Armband für Max Bill 20mm Anstoß (Ref. 420/5049.94) NEU!: Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Junghans Milanese Armband (Ref. 420/5049.94), für das ich keine Verwendung mehr habe (gekauft am...