(S) Anonimo Uhr

Diskutiere (S) Anonimo Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche eine Uhr des Herstellers Anonimo. Am liebsten eine WAYFARER oder CRONOSCOPIO mit beigem Zifferblatt. Wer eventuell interesse an...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

suche eine Uhr des Herstellers Anonimo. Am liebsten eine WAYFARER oder CRONOSCOPIO mit beigem Zifferblatt. Wer eventuell interesse an einem Tausch hat, ich habe eine Sinn 903 St. 24 Stunden Uhr mit seltenem Lemania Handaufzugswerk in einem sehr guten Zustand anzubieten.

Viele Grüße
McQuade

McQuade

McQuade

Themenstarter
Kann mir keiner weiterhelfen??

Gruß
McQuade

McQuade

McQuade

Themenstarter
Kann auch ein anderes Modell von Anonimo sein!! :cry:

Gruß
McQuade

Thema:

(S) Anonimo Uhr

(S) Anonimo Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anonimo Militare Automatik Uhr mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anonimo Militare Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 903 St, B&P, Revirechnung, Händlerrechnung: Ich verkaufe diese Uhr aus rein privatem und nicht aus gewerblichem Interesse. Guten Abend, Ich möchte aus meinem Privatbesitz diese Sinn 903...
[Erledigt] Sinn 142 ST S Lemania 5100 mit kleinem Mangel: Hallo zusammen, zuerst folgendes: Ich bin privater Anbieter, womit die angebotene Uhr auch von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt] ANONIMO HI-Dive Opera Meccana 2011 Millemetri 121 ATA Limitiere Edition auf 499 Stück: ANONIMO HI-Dive Opera Meccana 2011 Millemetri 121 ATA Limitiere Edition auf 499 Stück. Die Uhr wurde von einem Sammler seit 2011 in der Box...
[Erledigt] Anonimo Nautilo Vintage, blaues Zifferblatt: Hallo liebe Mitforianer! Verkaufe meine italienisch/schweizerische Schönheit, Anonimo Nautilo Vintage, Referenznr. AM-5019.06.103.M01 mit den...
Oben