[S] AdoraKids Armbanduhr

Diskutiere [S] AdoraKids Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich suche eine alte AdoraKids Uhr. Meine Freundin hat ihre leider im Krankenhaus verloren, ich bin da nicht ganz unschuldig dran und suche deshalb...
A

Amerilion

Gast
Ich suche eine alte AdoraKids Uhr. Meine Freundin hat ihre leider im Krankenhaus verloren, ich bin da nicht ganz unschuldig dran und suche deshalb nach genau dieser Uhr. Im Krankenhaus ist sie nicht wieder aufgetaucht, wir waren da noch 2mal nachfragen, anscheind hat die jemand im Wartezimmer gefunden und mitgenommen :(

Die Uhr ist wie schon gesagt eine AdoraKids. Sie müsste etwa von 1994/1995 sein da meine Freundin sie zu ihrer Einschulung bekommen hat. Das Original-Armband war wohl rot, dass ist aber nicht ganz sicher. Die Uhr hatte Buntstiftzeiger, hier ist eine aktuelle Uhr die ähnliche Zeiger hat:
http://www.neckermann.de/index.mb1?...3&link_id=TcIzCq7CIPczzaHDDQ7&tgs_group=&ct=1

Es muss wohl damals ein Set mit Tasche gewesen sein, die Tasche habe ich hier liegen, sie sieht so aus:
http://img440.imageshack.us/img440/8682/dscf1396kb8.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/8341/dscf1397gz2.jpg
(keine guten Bilder, meine Digicam ist zu schlecht)

Kann mir jemand weiterhelfen?

edit:
Ich hab noch keine 10 Posts, hab das grad erst bemerkt, tut mir leid, kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?

Thema:

[S] AdoraKids Armbanduhr

[S] AdoraKids Armbanduhr - Ähnliche Themen

• Vintage Lucerne Day-Date 32mm Diver Armbanduhr - Ronda 217P Werk defekt

Vintage Lucerne Day-Date 32mm Diver Armbanduhr - Ronda 217P Werk defekt: Hallo liebe Vintage Uhren-Freunde Ich setze meinen Thread mal hier ein, weil ich glaube dass mir hier im Vintage Bereich vielleicht eher geholfen...
  • Armbanduhr mit Repetitionswerk oder/und Sonnerie

Armbanduhr mit Repetitionswerk oder/und Sonnerie: Liebe Uhrennarren und Närrinnen, seit langer Zeit überlege ich mir auch die Anschaffung einer Armbanduhr mit Repetitionswerk mit/und/oder...
  • Bekomme den Stift (Welle?) aus einer Oberon Armbanduhr nicht raus

Bekomme den Stift (Welle?) aus einer Oberon Armbanduhr nicht raus: Hallo Freunde! Ich habe eine alte Oberon Armbanduhr mit gebrochener Feder und ich möchte die alte Feder ausbauen, um sie zu vermessen und zu...
  • Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker

Uhrenbestimmung USSR Armbanduhr mit Wecker: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich habe bei meinem Vater diese Handaufzugs-Uhr mit Alarm Funktion gefunden und brauche eure Hilfe bei der...