S.5.W.O.C Seiko 5 Watch Owners Club

Diskutiere S.5.W.O.C Seiko 5 Watch Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;
Kronenfan

Kronenfan

IMG_3134 0,25MB x.JPG

Space Cadet

Space Cadet

Dann bitte ich mit meiner neuen SNZG1 5K1 und Einlass. Die Uhr gefällt mir sehr, nach einer Cocktail, Turtle und Marinemaster meine 4. Seiko (und 4. Uhr, die ich noch habe). Sie soll meine Alltagsuhr werden und trägt sich wunderbar.

Anhänge

• SNZG1 5K1.jpg
    SNZG1 5K1.jpg
    357 KB · Aufrufe: 12
Armleuchter

Armleuchter

Dann bitte ich mit meiner neuen SNZG1 5K1 und Einlass. Die Uhr gefällt mir sehr, nach einer Cocktail, Turtle und Marinemaster meine 4. Seiko (und 4. Uhr, die ich noch habe). Sie soll meine Alltagsuhr werden und trägt sich wunderbar.
Mit der fing es bei mir damals an... War meine erste automatik Uhr und fast zwei Jahre lang meine Alltags Uhr und ständiger treuer Begleiter... Jetzt gibt es viel Konkurrenz... Aber ich trage sie immer wieder gerne :winken:

Thema:

S.5.W.O.C Seiko 5 Watch Owners Club

S.5.W.O.C Seiko 5 Watch Owners Club - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Eberhard & Co Owners Club ( E.C.O.C ): Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den Eberhard & Co Owners Club. . Jeder der eine Eberhard & Co...
HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
Seriennummern Seiko 5 Neu: Hallo werte Forumskollegen, mir ist letzte Woche an einer neuen Seiko 5 etwa aufgefallen und wollte fragen ob wer Von euch schon Erfahrung damit...
BAIT x Astro Boy x Seiko 5 Sports Limited Edition: Limitierte Seiko Sports, erhältlich nach Registrierung und Verlosung. Ich kann schwer einschätzen, ob es auch ein paar Stück in den regulären...
Oben