[Crowdfunding] RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch

Diskutiere RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter aus Spanien: Eine Carbon - Sport-/Dress-Watch. Ausgestattet mit einem Miyota 90S5 und einem Carbon Fiber Band...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
686
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter aus Spanien: Eine Carbon - Sport-/Dress-Watch. Ausgestattet mit einem Miyota 90S5 und einem Carbon Fiber Band kostet diese Carbon Fiber Uhr ab 828 Euro. Es gibt zwei verschiedene Modelle, eines normal und eines mit Loch im ZB.

Nun - der Werkstoff ist noch nicht so häufig im Uhrenwesen anzutreffen, schon gar nicht als Band, und es wäre sicherlich interessant, wie sich die Uhr und das Band am Arm anfühlen, aber ob ich soviel Geld dafür in die Hand nehmen würde..... hm - eher nicht, glaube ich.



1572990678467.png




1572990692959.png




1572990701421.png




1572990713124.png




Die Specs:


1572990789348.png




Und der Link: RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch


Beste Grüße.... Franz
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.566
Ort
Schleswig-Holstein
Also irgendwie hat die was.
Das blaue Zifferblatt gefällt mir gut.
Aber trotz des Materials würde ich sie nicht für den Preis kaufen.
 
O

OWLer

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
468
Das Design gefällt mir nicht.
Von der Haptik her sollte es einer Uhr aus Kunststoff sehr ähnlich sein - auch hinsichtlich des Gewichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.672
Ort
Wien
An der Uhr ist nichts, wirklich nichts was mir gefällt....
 
Captain Cook

Captain Cook

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
534
Ort
Württemberg-Hohenzollern
Hm... seit ich im Breitling Outlet war spiele ich mit dem Gedanken mir eine Colt Skyracer zu holen... Das wäre eine Alternative, wenn sie bis auf die Materialwahl nicht alles falsch gemacht hätten...

Gruß
Markus
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.052
Ort
Marburg
Der nächste Flop auf KS, zu dem Preis nicht finanzierbar meiner Meinung nach. Nicht schade drum.
 
Thema:

RzR TECORÓN — An Advanced full Carbon Fiber Watch

Oben