[Erledigt] RZE Resolute 2022 Arcticgrey

Diskutiere RZE Resolute 2022 Arcticgrey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
  • RZE Resolute 2022 Arcticgrey Beitrag #1
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zunächst:
Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU über mich nachlesen! Und da die Uhr aus März 2022 ist, hat sie noch Herstellergarantie.

Ich hatte letztens einen leichten RZE-Flash und alle möglichen Modelle hier und direkt bei RZE zusammengekauft. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass Grau nicht so meine Farbe ist. Auch nicht „Arcticgrey“.

Die Uhr wurde von mir nur 2x kurz getragen, daher ist sie in sehr gutem Zustand. Lediglich der Deckel zeigt leichte Spuren.Vielleicht ist Menschendrahthaar härter, als Titandeckel? ICH weiß es nicht. Und es stört mich auch nicht, da ich meine Uhren mit dem Zifferblatt nach oben zu tragen pflege.

Die Uhr geht völlig einwandfrei, leuchtet nett und lang und das Glas ist natürlich einwandfrei!
Und erfrischend leicht ist das Ding, dank Titan. Es mag Menschen geben, die mögen dieses Backsteingefühl am Arm. Für alle anderen, ist die RZE eine Wohltat!

Für die, die die Uhr nicht kennen sollten, ein paar Daten aus dem Netz geliehen:
  • Solid Titanium with ULTRAHex Coating (up to ~1200Hv hardness)
  • Miyota 90S5 Automatic Movement
  • 100m (330ft) / 10ATM
  • Screw-down crown with custom reverse engraved logo
  • Sand textured dials with applied indexes
  • Swiss Superluminova
  • Sapphire Crystal with inner-side Super-AR
  • Custom canvas strap with custom titanium hardware and leather backing with reinforced rivet strap holes.
  • Screw-down solid titanium caseback with VITON® gasket
  • Included extras: Canvas gear pouch, RZE Multitool for sizing bracelet and strap change
  • 40mm case width
  • 10.5mm case thickness
  • 46mm case length /lug-to-lug
  • 20mm lug width tapers to 16mm at buckle
  • Weight: 60-120g (without/with bracelet)
Ich liefere das full package inkl. Rechnung, plus einem grauen und neuen Canvasband.

Die Uhr kommt für 380 inkl. DHL zu Euch.

Und ja, ich mag nette Kontakte in ganzen Sätzen! Ich mag keine Oberlehrer, die mir in Satzfragmenten ihre bunte Welt erklären. Sorry!

Und jetzt Bilder:

Anhänge

• PA230505.JPG
    PA230505.JPG
    609,7 KB · Aufrufe: 55
  • PA230506.JPG
    PA230506.JPG
    433,2 KB · Aufrufe: 69
  • PA230507.JPG
    PA230507.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 66
  • PA230508.JPG
    PA230508.JPG
    352,4 KB · Aufrufe: 58
  • PA230510.JPG
    PA230510.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 42
  • PA230512.JPG
    PA230512.JPG
    298 KB · Aufrufe: 42
  • PA230513.JPG
    PA230513.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 39
  • PA230514.JPG
    PA230514.JPG
    286,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • RZE Resolute 2022 Arcticgrey Beitrag #2
coolhand

coolhand

Themenstarter
Ihr macht mir Sorgen….
Hm. Titan, so gut wie neu, Full Set mit Zusatzband…..??
360 Euro und los!

• RZE Resolute 2022 Arcticgrey Beitrag #3
coolhand

coolhand

Themenstarter
So, Kinners, antizyklisch ist die Devise. In schlechten Zeiten müssen gute und doch bezahlbare Uhren her.
Daher jetzt zum magischen Preis von 345 Euro, juhuu!!

Thema:

RZE Resolute 2022 Arcticgrey

RZE Resolute 2022 Arcticgrey - Ähnliche Themen

[Erledigt] RZE Resolute 2022 Arcticgrey: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch hier meine kürzlich erst eingetroffene RZE Resolute 2022 in Arcticgrey anbieten. Dies ist ein...
[Erledigt] RZE Valour 38 Arrowleaf Yellow: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf, kein Gewerbe. Keine Garantien etc. Ich habe mir im Sommer/Herbst alles Mögliche von RZE gekauft...
[Erledigt] RZE RESOLUTE 2022 Field Watch, arcticgrey: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] RZE Endeavour Azur Blue, neuwertig: Liebe Mitforianer, ich verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine RZE Endeavour in Azur Blue. Die Uhr ist neuwertig, kaum bis...
[Verkauf] RZE Valour 38 Vervain Blue: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf, kein Gewerbe. Keine Garantien etc. Ich habe mir im Sommer/Herbst alles Mögliche von RZE gekauft...
Oben