[Erledigt] Russischer Handaufzug U-Boot-Kapitän Modell 3133

Diskutiere Russischer Handaufzug U-Boot-Kapitän Modell 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Beisammen, verkaufe meinen russischen Handauszug - U-Boot-Kapitän, Modell 3133, Limitierte Auflage. Ich habe die Uhr ca. 1989 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBj

MBj

Themenstarter
Hallo Beisammen,

verkaufe meinen russischen Handauszug - U-Boot-Kapitän, Modell 3133, Limitierte Auflage.

Ich habe die Uhr ca. 1989 von meinen Eltern als Geschenk erhalten.
Vor ca. 2 Jahr wurde das Glas, sowie das Band gewechselt, seit dem wurde sie nicht mehr getragen. Davor vielleicht 5 bis 6 mal.

Es ist ein Zertifikat, dass der General der CCCP damit einen Herren der Kriegsmarine auszeichnet.
Die Uhr hat die Nummer 335 von 980 Stück.

VB: 175 EUR inkl. Porto

IMG_0444.jpg

MBj

MBj

Themenstarter
Preisupdate: 150 EUR inkl. Porto innerhalb DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russischer Handaufzug U-Boot-Kapitän Modell 3133

Russischer Handaufzug U-Boot-Kapitän Modell 3133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht

[Erledigt] Vostok 5 CHM Russische U-Boot-Uhr Wanduhr Handaufzug - läuft nicht: Biete diesen Klassiker in optisch sehr schönem Zustand. Die Uhr ist voll aufgezogen und läuft nicht! Das gute Stück hat einen Durchmesser von ca...
  • [Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Handaufzug, Boris Jelzin und russische Flagge

[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Handaufzug, Boris Jelzin und russische Flagge: Dieser russische Handaufzügler zeigt eine weitere Variation in der unendlichen Welt der verschiedenen Vostok-ZB: Hier sieht man einen grinsenden...
  • [Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Flugzeugträger - russische Taucheruhr

[Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Flugzeugträger - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...
  • [Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Panzer schwarz - russische Taucheruhr

[Erledigt] Ostwok Komandirskie Handaufzug Panzer schwarz - russische Taucheruhr: Man kann nicht alle behalten: Habe neulich ein Konvolut russischer Uhren erworben, darunter diese Ostwok. Die Uhr hat der Vorbesitzer gekauft...
  • [Erledigt] Wostok Komandirskie Russische U-Boot-Uhr Handaufzug

[Erledigt] Wostok Komandirskie Russische U-Boot-Uhr Handaufzug: Ich muss leider ein paar Uhren verkaufen, deshalb biete ich hier folgende Uhr an: Marke: Wostok Komandirskie UdSSR U-Boot-Uhr Werk...