Russischer Flieger

Diskutiere Russischer Flieger im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=Qe50R7Iufls
striehl

striehl

Kann das hier man einer übersetzen bitte? Hört sich ja fast so an, als ob die ab und zu "Scheisse" sagen, aber die Fahrradklingel zwischendurch ist ja knuffig!

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Die Fahrradklingel scheint noch zur Ausstattung der TU-154 zu gehören. Könnte ja sein, dass noch vorne einer den Weg blockiert - ja da muss man eben klingeln......

Thema:

Russischer Flieger

Russischer Flieger - Ähnliche Themen

[Suche] Zeigerspiel für russische Sportivnie: Hallo, liebe Russinnenfreunde Ich bin auf der Suche nach zueinander passenden Stunden- und Minutenzeiger für eine russische Sportivnie. Die Form...
Russischer Chronograph ?: Hallo, die abgebildete Handaufzugsuhr habe ich wohl vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erworben und nun wieder entdeckt. Nachdem sie aufgezogen war...
Russische Handaufzug Infos erbeten: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin ein sagen wir mal Uhreninteressierter aber kein ausgesprochener Sammler. Ich habe einige Modelle...
[Crowdfunding] Mitch Mason Maelstrom Super Compressor: Nach dem Modell "Chronicle" startet im Oktober eine neue Kickstarter-Kampagne von Mitch Mason Watches für das Modell "Maelstrom". Bin mir noch...
[Suche] Stowa Flieger Klassik 40mm: Hallo, ich interessiere mich für eine Stowa Flieger in 40mm, gerne mit neuem Logo und Datum, letzteres nicht zwingend. Grüße Christoph
Oben