[Suche] Russischen vergoldeten Dresser, rund oder eckig (Poljot, Raketa, Mir)

Diskutiere Russischen vergoldeten Dresser, rund oder eckig (Poljot, Raketa, Mir) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Wie oben beschrieben suche ich einen goldenen russen Dresser. Am liebsten Handaufzug :) Grüße Nils
R

Ruhrpott

Gast
Moin!

Wie oben beschrieben suche ich einen goldenen russen Dresser. Am liebsten Handaufzug :)

Grüße
Nils

Thema:

Russischen vergoldeten Dresser, rund oder eckig (Poljot, Raketa, Mir)

Russischen vergoldeten Dresser, rund oder eckig (Poljot, Raketa, Mir) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pobeda - russische Schönheit mit blauen ZB

[Verkauf] Pobeda - russische Schönheit mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Erledigt] President Prema russische Skelettuhr mit vergoldetem Miyota 8N24

[Erledigt] President Prema russische Skelettuhr mit vergoldetem Miyota 8N24: Biete eine russische Uhr "President Prema" mit goldbeschichtetem Gehäuse und einem vergoldeten 8N24 Miyota-Werk an. Die Uhr stammt von einem...
  • [Erledigt] Klassische russische LUCH mit vergoldetem Kaliber Poljot 2209

[Erledigt] Klassische russische LUCH mit vergoldetem Kaliber Poljot 2209: Ich biete eine Handaufzugsuhr der sowjetischen/ russischen Traditionsmarke LUCH. Sie stammt vermutlich aus den späten 70er Jahren und ist...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr Luftlandetruppen

[Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr Luftlandetruppen: Verkaufe: Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr aus den 90igern. Handaufzug, wasserdicht, im neuwertigen Zustand. Wie bei...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr

[Erledigt] Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr: Verkaufe: Vostok Komandirskie - “vergoldete“ russische Sammleruhr aus den 90igern. Handaufzug, wasserdicht, im neuwertigen Zustand. Wie bei...