[Verkauf] Russische Weltzeitarmbanduhr mit interessanten Zifferblatt

Diskutiere Russische Weltzeitarmbanduhr mit interessanten Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete eine Russische Weltzeituhr mit einem interessanten Zifferblatt an. Das Gehäuse ist einem guten Zustand nicht...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Leute,
ich biete eine Russische Weltzeituhr mit einem interessanten Zifferblatt an.

Das Gehäuse ist einem guten Zustand nicht abgegriffen oder so.
Das Glas hat bei der 6 einen kleinen Sprung.
Das Werk ist in einem guten Zustand und hält gut die Zeit.
Die Uhr ist bestimmt ein schöner Gag zu Partys etc.
Die Uhr gibt es für 30 Euro plus 4.30 Euro Hermess Versand. :D
Und nun wie immer zu den Bildern:

Thema:

Russische Weltzeitarmbanduhr mit interessanten Zifferblatt

Russische Weltzeitarmbanduhr mit interessanten Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welchen russischen Chronographen nehmen?

Kaufberatung Welchen russischen Chronographen nehmen?: Hallo liebes Forum, Ich bin zu dem weisen Entschluss gekommen, dass ich unbedingt einen mechanischen Chronographen brauche, gerne postsowjetischer...
  • [Erledigt] Azam Agat russische Vintage mechanische Stoppuhr 1/5s

[Erledigt] Azam Agat russische Vintage mechanische Stoppuhr 1/5s: Hallo, Ich verkaufe eine gut erhaltene, und einwandfrei funktionierende russische Azam Agat Stoppuhr mit mechanischem Werk. Preis: 49 Euro zzgl...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt: Diese schöne Sturmanskie läuft leider nicht. Man kann durch energisches Schütteln den Sekundenzeiger überreden, ein paar Schritte zu tun. Die...
  • [Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er

[Erledigt] Raketa 24h Stunden GMT mechanische russische Herrenuhr Vintage 90er: Hallo, Ich möchte hier eine Raketa 24h mechanische Herrenuhr aus Russland anbieten. Funktion einwandfrei. Soll laut meinen Informationen wohl ein...
  • [Reserviert] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

[Reserviert] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug: Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...