[Erledigt] Russische Vintage Rose`- Gold 10 Micr.

Diskutiere Russische Vintage Rose`- Gold 10 Micr. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete russischen Bastler und Ersatzteilspender 40er Durchmesser , 10 micronen rose`vergoldet , Glas hat einen Riss , Uhr läuft aber.... für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911er

911er

Themenstarter
Biete russischen Bastler und Ersatzteilspender 40er Durchmesser , 10 micronen rose`vergoldet ,
Glas hat einen Riss , Uhr läuft aber....
für schnelle 15,00 € findet sie einen neuen Liebhaber.....:-)

hier die pics.....

Anhänge

• RIMG1242.JPG
    RIMG1242.JPG
    422,7 KB · Aufrufe: 129
  • RIMG1246.JPG
    RIMG1246.JPG
    442,1 KB · Aufrufe: 119
  • RIMG1249.JPG
    RIMG1249.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 153
  • RIMG1243.JPG
    RIMG1243.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 90
911er

911er

Themenstarter
Danke ans Forum.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russische Vintage Rose`- Gold 10 Micr.

Russische Vintage Rose`- Gold 10 Micr. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Sport Chrono in Rosé Gold Full Set: Zum Verkauf biete ich meine neuwertige Zenith El Primero Sport Chrono in Rosé Gold als Full Set an. Die Uhr wurde im Sommer bei einem namenhaften...
[Erledigt] 18 Karat Rosé Gold vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dermont" vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Sedna Gold: Hallo zusammen, da ich leider keinen Anlass hatte wegen Covid, Homeoffice etc die Uhr zu tragen und etwas neues kommen soll, biete ich an: Neue...
[Erledigt] Vilhelm Elemental Rose Gold: Meine Sammlung muss wieder verschlankt werden um Platz für die neuen Stücke zu schaffen. Hier verkaufe hier eine sehr außergewöhnliche Uhr. Die...
[Erledigt] STEINHART "Nav.B-Uhr Limited gold Edition": Liebes Forum, da mein Uhrenkasten voll ist und ich mir gerade eine neue Uhr gegönnt habe, muss mich eine meiner anderen Uhren verlassen. Es...
Oben