Russische Uhren

Diskutiere Russische Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier drei russische Uhren. Kann mir jemand Infos dazu geben?? DIe Uhr ist von Wostok! Die Uhr ist von Paketa...
D

daschi

Themenstarter
Ich habe hier drei russische Uhren.
Kann mir jemand Infos dazu geben??

DIe Uhr ist von Wostok!

Die Uhr ist von Paketa!

Die Uhr ist von 1980 von der Marke Raketa (paketa) mit weltzeitring!

Tourbi

Tourbi

Hallo daschi!

Zu den Uhren kann ich die leider nichts sagen, aber kram schon mal deine Sonnenbrille raus. Wird sich wohl bald jemand melden, der sie alle als Blender bezeichnet. :wink:

Wenn du was über die Uhren erfahren willst, schreib eine Mail an Juri Levenberg.

juri@poljotuhren.de

Levenberg kennt sie alle!

Gruß

Tourbi

D

daschi

Themenstarter
Danke schön für die e-mail!8)

mecaline

mecaline

Tourbi schrieb:
Hallo daschi!

Zu den Uhren kann ich die leider nichts sagen, aber kram schon mal deine Sonnenbrille raus. Wird sich wohl bald jemand melden, der sie alle als Blender bezeichnet. :wink:

Wenn du was über die Uhren erfahren willst, schreib eine Mail an Juri Levenberg.

juri@poljotuhren.de

Levenberg kennt sie alle!

Gruß

Tourbi
Wie Blender? Soll das heissen, diese Uhren werden gefälscht? Mit welchem Sinn denn?

T

Tomek18

Die in der Mitte ist eine Raketa das P wird im russischen als "R"gesprochen.

Gruss
Tomek

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
[modus=klugscheiss]

Naja, fast. Die ganze unverblümte Wahrheit lautet: ein kyrillisches R sieht aus wie ein lateinisches P. Mit der Aussprache hat das erstmal nix zu tun.

[/modus]

Das wäre übrigens ein russisches P: П (spricht sich auch meistens wie ein solches ;))

Thema:

Russische Uhren

Russische Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

[Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug: Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche russische Uhr ist das?: Hallo zusammen, mir ist eine russische Uhr der Marke Poljot(?) zugeflogen. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist, welchen Kaliber sie hat...
  • [Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp

[Verkauf] Buch ,,Faszination Russische Uhren” von Michael Ceyp: Verkaufe wegen Sammlungsauflösung das o. g. Buch in sehr gutem Zustand. Preis: VHB 14€ zzgl. 2,20€ Deutsche Post Buchversand! Hinweis...
  • [Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Erledigt] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...