Sammelthread Russische Uhren - Wer hat alles eine?

Diskutiere Russische Uhren - Wer hat alles eine? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Kronenfan

Kronenfan

RUSSLAND LUFTWAFFE, GEHAEUSE AUS
TITAN VERSCHROTTETER SS-18 MILITAER-RAKET. GEFERTIGT, GERINGE ANZAHL HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, WERK NR. 43787, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., MIT VERSCHRAUBTEM TITANBODEN, WASSERDICHT
BIS 3 ATM, SCHWARZES ZIFFERBLATT MIT LUFTWAFFENSCHWINGE BEI DER 6,
IN 1992 KURZE ZEIT GEFERTIGT

IMG_5820 0,25MB.JPG

Goldtop 57

Goldtop 57

Schön schimmerndes Blau! Das vermisse ich bei den Russen oft - optisch ansprechende ZB mit schönen Lichteffekten.

Meine Amfibia Reef sitzt seit 15 Tagen im Zoll. Ärger. Ist das normal?

Goldtop 57

Goldtop 57

Sie ist gestern dann doch gekommen, sogar ohne Zoll :-)

Hier nur ein schneller Wristshot, Vorstellung mit Bildern demnächst im enstprechenden Forumsbereich.

reef_1600.jpg

Thema:

Russische Uhren - Wer hat alles eine?

Russische Uhren - Wer hat alles eine? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut: 4 russische Vintage-Uhren, u.a. Wostok, defekt

[Verkauf] Konvolut: 4 russische Vintage-Uhren, u.a. Wostok, defekt: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?: Hallo Zusammen, wer kennt diese russische Uhr. Habe sie in einem Nachlass entdeckt. Ist eine Automatik. Die Beschriftung auf dem Gehäuseboden...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?: Hallo! Mein Vater hat seit vielen Jahren eine russische Uhr, die ich äußerst schön finde. Vielleicht könnt ihr das toll abgesetzte Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas über diese russische Uhr sagen

Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas über diese russische Uhr sagen: Hallo Forenmitglieder, ich habe von meinem Vater eine riesige Uhrensammlung vererbt bekommen. Unter anderem sind auch einige russische...
  • Sputnik-Uhr wer kann Russisch?

Sputnik-Uhr wer kann Russisch?: Guten Morgen. Ich habe heute diese Uhr geschenkt bekommen und habe seitlich eine Prägung entdeckt, die ich leider nicht lesen kann. Also wer kann...