Sammelthread Russische Uhren - Wer hat alles eine?

Diskutiere Russische Uhren - Wer hat alles eine? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 37,5mm Mehr hier: Poljot - International Space Station
Goldtop 57

Goldtop 57

Jou, habe einen alten Thread von 2011 entdeckt, wo sie s/h für 160 verkauft wurde..... Aber warum sollen nicht auch die Russen astronomische Preise für Uhren nehmen? Rolex &Co. machen es auf einer anderen Qualiätsstufe ja auch, und es gibt Menschen, die das zahlen....

Zeitreisender

Zeitreisender

@ kronenfan = Damit Du nicht den Überblick verlierst, solltest Du mir die Hälfte überlassen (gegen leere Keks-Schachteln). :lol::klatsch::ok:
In die leeren Schachteln kannst dann deinen Rest schön übersichtlich stapeln ..... :super:

Gruß Michael, der es nur gut meint :prost::lol::super:

Zeitreisender

Zeitreisender

Hallo - gefällt mir außerordentlich gut, Deine Molli-Marriage !
Verrate uns doch bitte, woher Du den rückseitigen Glasdeckel hast.

Danke & Gruß, Michael

tiktak66

tiktak66

Gerne, Michael,

der war drauf beim Kauf ;-)

Bezogen habe ich die ganze Uhr bei diesem Ebay-Seller. Hab' da schon des öfteren gekauft und war bisher immer sehr zufrieden.
Super Service und die Postlaufzeit war bisher mit +/- 14 Tagen immer moderat.

Thema:

Russische Uhren - Wer hat alles eine?

Russische Uhren - Wer hat alles eine? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung 2 Russische Uhren suchen nähere Informationen

Uhrenbestimmung 2 Russische Uhren suchen nähere Informationen: Hallo zusammen, bekomme in kürze 2 russische Uhren. Ich habe leider keinen Anhaltspunkt bzw etwas vergleichbares gefunden! Vielleicht könnt Ihr...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?: Hallo Zusammen, wer kennt diese russische Uhr. Habe sie in einem Nachlass entdeckt. Ist eine Automatik. Die Beschriftung auf dem Gehäuseboden...
  • Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?

Uhrenbestimmung Wer kennt diese russische Uhr?: Hallo! Mein Vater hat seit vielen Jahren eine russische Uhr, die ich äußerst schön finde. Vielleicht könnt ihr das toll abgesetzte Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas über diese russische Uhr sagen

Uhrenbestimmung Wer kann mir etwas über diese russische Uhr sagen: Hallo Forenmitglieder, ich habe von meinem Vater eine riesige Uhrensammlung vererbt bekommen. Unter anderem sind auch einige russische...
  • Sputnik-Uhr wer kann Russisch?

Sputnik-Uhr wer kann Russisch?: Guten Morgen. Ich habe heute diese Uhr geschenkt bekommen und habe seitlich eine Prägung entdeckt, die ich leider nicht lesen kann. Also wer kann...