[Suche] Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä

Diskutiere Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würd gern mal wieder eine russische Uhr haben, Vostok Kommandirskie, oder einen neueren Chrono ( Berkut Chrono )z.b. Falls jemand was...
  • Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä Beitrag #1
K

kugelmoped

Themenstarter
Hallo,

ich würd gern mal wieder eine russische Uhr haben, Vostok Kommandirskie, oder einen neueren Chrono ( Berkut Chrono )z.b.

Falls jemand was abgeben will, bitte ich um eine PN mit Beschreibung/Foto

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä

Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger-LeCoultre Polaris Date in grün, Ref. Q906863J: suche o.a. Uhr als Komplettpaket, gerne neu. Freilich ist auch "neuwertig" interessant. Mein Interesse gilt ausschliesslich der neuen, grünen...
[Verkauf] Vostok Komandirskie Boris Jelzin NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie Boris Jelzin Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Taucheruhr Kaliber 2415 + Jubilee: Hallo zusammen, ich biete meine Vostok Taucheruhr mit dem legendären 2415 Kaliber am Aftermarket-Jubileeband zum Verkauf an. Das Originalband ist...
[Verkauf] Vostok Amphibia Mod: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatanbieter, bin kein gewerblicher Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Zur Uhr: Vostok...
[Suche] Damasko DA 42, 44 oder 46: Hallo zusammen, vielleicht möchte jemand eine der Uhren mit Box/Papieren abgeben. Würde mich freuen wenn ihr mir ein Angebot macht. Bin auch...
Oben