Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор)

Diskutiere Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Abend, bei meiner Suche habe ich eine interessante Uhr gefunden. Jedoch habe ich bei dem Kauf ein paar Sorgen und hoffe hier etwas Unterstützung...
  • Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор) Beitrag #1
B

Babylon

Themenstarter
Abend,
bei meiner Suche habe ich eine interessante Uhr gefunden.
Jedoch habe ich bei dem Kauf ein paar Sorgen und hoffe hier etwas Unterstützung zu erhalten.
Mir ist klar, dass die Uhr übertrieben teuer ist und ich in dieser Preiskategorie eine schweizer Uhr käufen könnte.
Was mich überzeugt hat, ist die Hommage die dahinter steht. Außerdem spricht mich das Design an.
Doch der Preis wäre absurd, wenn die Uhr nicht limitiert wäre :D

Leider wird diese Uhr nicht in Deutschland vertrieben. Nach langer Suche habe ich wohl die offezielle Seite
für den Vetrieb gefunden, wo ich sogar die Uhrummer von 1 - 500 aussuchen kann (limitiert auf 500).
Da die Uhr schon ein Jahr zum Verkauf steht, wurde ich stützig, als ich gesehen habe wie viele Nummern
noch übrig sind. Daraufhin habe ich "Слава Телевизор" in Youtube eingegeben und mir paar "Unboxing"
Videos angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass einige Nummern wie z.B. 87 oder 88 abgebildet sind,
aber noch zum Verkauf stehen mit der gewünschten Kombination der Uhr. Deswegen bin ich etwas
skeptisch, ob diese Uhr tatsächlich auf 500 Stück limitiert ist. Berechtigte Sorge?

Наручные часы Слава Телевизор купить у производителя ТД Слава: каталог, цены, фото
7620000-2427/300 - купить в интернет-магазине Слава - Русские часы

Anhänge

• 1111.JPG
    1111.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 105
  • Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор) Beitrag #2
severum18

severum18

Servus, wenn du willst kann man direkt eine Frage an den Hersteller stellen zur Nummerierung der Stücke. Kann dir gern helfen und auf Russisch deine Anfrage übersetzen.
Der Preis für diese Uhr ist echt hoch deswegen gibts nur einige Besitzer auf russischem Uhrforum (mit aber guten Bewertungen) - die manchen kaufen ja eher eine Schweizerin/Japanerin für solches Geld.
Und noch : zweites Video kommt von Slava bin fast sicher dass hier um eine Demo geht und die Uhr ist noch nicht verkauft.

• Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор) Beitrag #3
B

Babylon

Themenstarter
Servus, wenn du willst kann man direkt eine Frage an den Hersteller stellen zur Nummerierung der Stücke. Kann dir gern helfen und auf Russisch deine Anfrage übersetzen.
Der Preis für diese Uhr ist echt hoch deswegen gibts nur einige Besitzer auf russischem Uhrforum (mit aber guten Bewertungen) - die manchen kaufen ja eher eine Schweizerin/Japanerin für solches Geld.
Und noch : zweites Video kommt von Slava bin fast sicher dass hier um eine Demo geht und die Uhr ist noch nicht verkauft.

Ich bekomme das schon hin, aber danke für deine mögliche Hilfe.
Habe ich das richtig verstanden, dass der Hersteller die slava.su Seite ist?
Was meinst du mit einer Demo? Wieso sollte der Hersteller ein Textuhr mit einer Nummer gravieren
und ausgerechnet eine hohe Zahl wie 88 benutzen. Die wäre dann im Umlauf, weshalb dies blöd wäre.
Bzw. mehrere Uhren die identisch zum Orginal sind.
Ob die eine Uhr noch zum Verkauf steht, wäre ja kein Problem, aber bei der Bestellung kannst du das
Armband, das Blatt aussuchen. Also, es kann nicht die Uhr 87 sein, weil die ja schon in silber, schwarz hergestellt ist.
Verstehst du was ich meine?

Außerdem ist die Marke in Russland sehr beliebt.
Natürlich ist diese Summe für einen Russen erheblich höher als für einen Europäer,
aber allein Moskau hat 11 Mil Einwohner, da müsste sie wie Butter ausverkauft sein.

Eine Uhr die 600,- + Steuer kosten soll, zudem nicht die beste Verarbeitung hat, ist eine Hausnummer.
Da können die nur mit der Limitierung den Preis anheben. Mich ägert es nur, weil anscheinend ist diese garnicht Limitiert.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Bin vielleicht anfang nächsten Jahres in Moskau.
Könntest du mir die Adresse vom Shop schicken? Würde mir die mal anschauen wollen.
Habe bei slava.su folgendes gefunden.

Фирменный магазин "Русские Часы": Москва, Ленинградский проспект, 10

Thema:

Russische Uhr (Slava / Слава Телевизор)

Oben