Russische Uhr oder doch nur Mist ?

Diskutiere Russische Uhr oder doch nur Mist ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Weiß jemand was das für eine Uhr ist. Zumindest ist ein mechanisches Werk drin, was sogar noch geht. Ich kann aber mit den russischen Wörtern nix...
  • Russische Uhr oder doch nur Mist ? Beitrag #1
AlexanderEX2

AlexanderEX2

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
1.489
Weiß jemand was das für eine Uhr ist. Zumindest ist ein mechanisches Werk drin, was sogar noch geht. Ich kann aber mit den russischen Wörtern nix anfangen. Ich tippe mal auf irgendwas Kaufhaus oder Katalogmäßiges .
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-07 um 12.00.58.png
    Bildschirmfoto 2022-11-07 um 12.00.58.png
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • Russische Uhr oder doch nur Mist ? Beitrag #4
AlexanderEX2

AlexanderEX2

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2019
Beiträge
1.489
Super Danke. :super: Das ging aber flott. Und auf die Idee mit Google Lens hätte ich auch selber kommen können. :oops:
 
Thema:

Russische Uhr oder doch nur Mist ?

Russische Uhr oder doch nur Mist ? - Ähnliche Themen

[Suche] Russische Uhr, Vostok, Chrono o.ä: Hallo, ich würd gern mal wieder eine russische Uhr haben, Vostok Kommandirskie, oder einen neueren Chrono ( Berkut Chrono )z.b. Falls jemand was...
Habe eine russische Uhr gekauft - mir fehlen noch Daten: Hallo in die Runde. Ich habe mir eine Uhr mit Handaufzug gekauft, da sie zuverlässig arbeiten und im Falle eines Falles auch die Uhrzeit anzeigen...
Uhrenbestimmung 1. MUF Kirova Type 59 mit Glashütte Werk und weißem Blatt: Hallo zusammen, mir fiel eben auf, dass ich zwar schon eine Unmenge an Leute zu der Uhr gefragt habe, aber noch nicht die (Un-) Tiefen des...
Interessant und extravagant meiner Meinung nach...: Hi Leute, ist sicher keine Wertanlage und man kann über das Design sicher streiten...ich finde die...hmm ..weiß nicht , glaube müsste mal man live...
Hilfe bei unbekannter Russischer Uhr: Liebe mitforianer, Beim durchstöbern meiner Uhrenbestände ist mir eine Uhr untergekommen die schon viele Jahre in meinem Besitz ist, die ich aber...
Oben