[Verkauf] Russische Fliegeruhr 45mm

Diskutiere Russische Fliegeruhr 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Russische Fliegeruhr XXL, ca.45mm Durchmesser ohne Krone mit Stahlarmband. Diese Uhr wurde auch nie getragen. Leider gibt es keine Papiere oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superschnuppi

Themenstarter
Russische Fliegeruhr XXL, ca.45mm Durchmesser ohne Krone mit Stahlarmband.
Diese Uhr wurde auch nie getragen.
Leider gibt es keine Papiere oder Box.

024.jpg
023.jpg

VHB 190 Euro inkl.Versand

Superschnuppi

Themenstarter
Der Preis ist heiß.

Update,

VHB 170 Euro

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mechanisch Handaufzug.
Werk unbekannt

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dank eines netten Members:

...eine Sturmovik und das Kaliber müsste ein Poljot 31681 sein...

:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russische Fliegeruhr 45mm

Russische Fliegeruhr 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wempe Glashütte Fliegeruhr Chrononmeter: Biete meine Fliegeruhr des Traditions Herstellers Wempe an. Die Uhr ist in einem getragenem aber sehr schönem Zustand, ich habe zur Darstellung...
[Erledigt] Omega Taschenuhr Ref.1311714 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega De Ville Taschenuhr Referenz 1311714 mit Box und originalen Papieren. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko Save the Ocean Prospex Turtle Diver: Das ist ein Privatverkauf. Ihr seht es wahrscheinlich an meinem schmalen Handgelenk warum ich mich von dieser Schönheit trenne. Hatte mich in das...
[Erledigt] BREITLING AVENGER 45mm - M133802: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. BREITLING AVENGER SKYLAND BLACK STEEL LIMITED...
[Erledigt]

Armida A1 45mm Blau

[Erledigt] Armida A1 45mm Blau: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Armida A1 45mm. Die Uhr kommt mit allem was original geliefert worden ist. Die Uhr hatte im 2020 einen...
Oben