[Verkauf] Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug

Diskutiere Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt eine schöne russische Fliegeruhr. Die Uhr ist eine erfreulicherweise 44mm groß und hat ein Stahlgehäuse mit 22mm Anstoß. Die...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine schöne russische Fliegeruhr. Die Uhr ist eine erfreulicherweise 44mm groß und hat ein Stahlgehäuse mit 22mm Anstoß.

Die Uhr wurde gelegentlich getragen und hat Tragespuren (Schlieren und leichte Kratzer) rundherum. Das Glas ist ohne erkennbare Kratzer. Die Gangwerte waren bei meinen Tragegewohnheiten unauffällig, ich habe aber keine Zeitwaage. Weitere Fragen zum Zustand beantworte ich bei ernsthaftem Interesse gerne. Bilderwünschen komme ich auch nach, idealerweise dann per WhatsApp.

Durchmesser ca. 44 mm
Bandanstoß 22 mm
Krone nicht verschraubt

Welches Handaufzugswerk in der Uhr verbaut ist kann ich leider nicht sagen, die Uhr lief bei mir aber bemerkenswert genau. Die Uhr kommt ohne Band und Zubehör, das Lederband ist nicht Bestandteil des Angebotes.

115 € inkl. DHL. Gerne (und lieber) auch Abholung / Barzahlung in Düsseldorf.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Kein PayPal.

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
99€ inkl. DHL

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Preiskracher zum Wochenende: 85€ inkl DHL.

Ich finde das ist ziemlich gut für eine hübsche Fliegeruhr in zeitgemäßer Größe mit Stahlgehäuse ;-)

Thema:

Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug

Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot mit Datum Russische Fliegeruhr

[Erledigt] Poljot mit Datum Russische Fliegeruhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine Russische Fliegeruhr Marke Poljot mit Datumsanzeige. Ich weiß leider nichts über die Uhr (war ein...
  • [Verkauf] Russische Fliegeruhr Aviator Handaufzugskaliber Molnija 3603

[Verkauf] Russische Fliegeruhr Aviator Handaufzugskaliber Molnija 3603: Hallo Freunde, ich verkaufe hier eine Fliegeruhr der Marke Aviator. In ihr tickt ein Molnija 3603 welches schön dekoriert ist. Montiert ist...
  • [Verkauf] Kleine russische Fliegeruhr

[Verkauf] Kleine russische Fliegeruhr: Beim Aufräumen gefunden: Kleine russische Fliegeruhr mit Quartzwerk. Hübsch gemacht, leider zu klein für mich. Leichte Tragespuren rundherum...
  • Russische Fliegeruhr mit Wostok 4308

Russische Fliegeruhr mit Wostok 4308: Hallo. Mal wieder hat eine Uhr meinen Weg gekreuzt, an der ich nicht vorbei kam. Ich hatte diesen Uhrentyp in Glashütte im Museum entdeckt. Die...
  • [Erledigt] Kirova Kirovskie Russische Militäruhr, Fliegeruhr aus 1949

[Erledigt] Kirova Kirovskie Russische Militäruhr, Fliegeruhr aus 1949: Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe eine russische Kirovskie mit Handaufzugswerk und schöner Patina aus dem Jahr 1949. Es ist die eher seltene...