Uhrenbestimmung Russische Automatikuhr

Diskutiere Russische Automatikuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen die Herkunft, das ungefähre Alter und die Marke dieser russischen Automatikuhr zu bestimmen? Bekannt ist...
S

Snert84

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand helfen die Herkunft, das ungefähre Alter und die Marke dieser russischen Automatikuhr zu bestimmen?

Bekannt ist, dass die Krone nicht mehr original ist und ein russischer Soldat der Erstbesitzer dieser Uhr war. Die Uhr wurde nach Aussage vor 1970 erstanden.

1.jpg2.jpg

Vielen Dank im voraus.

S

Snert84

Themenstarter
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt sind wir schon mal etwas schlauer :)

Thema:

Russische Automatikuhr

Russische Automatikuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • [Verkauf] Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug

[Verkauf] Russische Fliegeruhr 45 mm Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine schöne russische Fliegeruhr. Die Uhr ist eine erfreulicherweise 44mm groß und hat ein Stahlgehäuse mit 22mm Anstoß. Die...
  • Uhrenbestimmung Eine Russische Beobachtungsuhr - Hersteller unbekannt

Uhrenbestimmung Eine Russische Beobachtungsuhr - Hersteller unbekannt: Ich habe mir eine russische Beobachtungsuhr zugelegt. Trotz etwas recherche weiß ich nicht so recht an was ich da genau gekommen bin...
  • Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?

Was haltet ihr von russischen Automatikuhren?: Hallo, hallo, nachdem ihr mir bereits beim Thema Invicta bereitwillig eure Meinungen und Erfahrungen mitgeteilt habt, um meine Wissenslücke zu...
  • [Verkauf] Verkaufe russische Automatikuhr Stahl,, KGB-Logo, Plexi, NOS, ungetragen

[Verkauf] Verkaufe russische Automatikuhr Stahl,, KGB-Logo, Plexi, NOS, ungetragen: Verkaufe meine russische Automatik KGB Uhr. KGB Logo am ZB. Drehbare Lünette. Automatik. Plexiglas. Datum Schraubkrone. Schraubboden...