[Verkauf] Russische 24-Stunden-Uhr - Handaufzug

Diskutiere Russische 24-Stunden-Uhr - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Russische 24 Std Uhr von der Marke Raketa. Die Uhr ist ist guten zustand läuft sehr gut und genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieUhr80

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Russische 24 Std Uhr von der Marke Raketa.
Die Uhr ist ist guten zustand läuft sehr gut und genau.

Preis 60 Euro inc versand.

sam_2116.jpg
sam_2118.jpg
sam_2117.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russische 24-Stunden-Uhr - Handaufzug

Russische 24-Stunden-Uhr - Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Raketa 24-Stunden-Uhr, Handaufzug, 2 Kronen, CCCP: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Omega Constellation MEGAQUARZ 1310 Vintageuhr Swiss 70is: Hallo Uhrengemeinde Mein Privatverkauf aus meiner Vintageuhren Sammlung. Ich vergebe meine Omega MEGAQUARZ 1310 um 1973. Omega im Originalzustand...
[Erledigt] Raketa Handaufzug, russische Uhr, Motiv Fallschirmjäger, bleibt stehen: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Casio G-Shock am klettband: Hallo ich verkleinere meine Digital Uhren Sammlung . zum Verkauf kommt diese schöne G-Shock ref dw9005st. Der Zustand ist fast neu mit neuer...
[Erledigt] Boctok Amphibia russische U-Boot Uhr Handaufzug: Ich verkaufe hiermit aus meiner Sammlung von Privat eine russische Handaufzugsuhr. Durchmesser ohne Krone gemessen: 38 mm Die Uhr läuft sauber an...
Oben