"Russen-PAM"

Diskutiere "Russen-PAM" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo. Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden. Was mir nicht so zusagt sind die ganzen...
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden.
Was mir nicht so zusagt sind die ganzen Panzer, U-Boote, Flieger auf den ganzen Russenuhren.

Gibt es außer der Aristo (kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber) noch andere Alternativen?

Klar, eine echte Panerai. Aber dazu gefällt mir die Uhr nicht gut genug um so viel Geld dafür zu zahlen, dass ich die dann tragen würde um damit samstags den Gartenabfall weg zu bringen (übertrieben gesprochen).

Wer bietet solche Uhren mit den römischen und arabischen Zahlen noch an? Metallband wäre egal, das lässt sich ja schnell tauschen.

Danke euch!

Gruß
Andreas
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Korny schrieb:
Hallo.

Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden.
Was mir nicht so zusagt sind die ganzen Panzer, U-Boote, Flieger auf den ganzen Russenuhren.

Gibt es außer der Aristo (kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber) noch andere Alternativen?

Klar, eine echte Panerai. Aber dazu gefällt mir die Uhr nicht gut genug um so viel Geld dafür zu zahlen, dass ich die dann tragen würde um damit samstags den Gartenabfall weg zu bringen (übertrieben gesprochen).

Wer bietet solche Uhren mit den römischen und arabischen Zahlen noch an? Metallband wäre egal, das lässt sich ja schnell tauschen.

Danke euch!

Gruß
Andreas

Ich hätte die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260099239356&rd=1&rd=1
 
K

Korny

Gast
Danke dir!

Leider ist Ebay auf der Arbeit gesperrt :( Und ich hab die somit voll verpasst. Schade drum: anderes Band hin und die wäre echt gegangen von der Optik her.
 
K

Korny

Gast
Falls es jemanden interessieren sollte:

www.poljot24.de kann solche Uhren liefern. Aufrduck bei der "3" ist lediglich ein silbernen Plojot-Schriftzug.
Preis:159,- mit Leder- oder Kautschukband. 69,- AUfpreis für ein massives Stahlband.
 
Thema:

"Russen-PAM"

"Russen-PAM" - Ähnliche Themen

Die Deckwatch für den Binnensegler – DEKLA Marineuhr: Wenn ich in meinem Boot sitze, auf meinem Lieblingssee, und auf die Uhr schaue, dann nur, um zu wissen, wie lange es noch bis zur angekündigten...
Ein Traum wird wahr! Panerai Luminor Marina 1950 3 Days – PAM00723: Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute möchte ich euch gerne meine neue Uhr vorstellen. Und diese Uhr ist nicht irgendeine Uhr, sondern sie ist ein...
AVIATOR 8 B01 ... Ein echt cooler Typ, der sich in jeder Situation zurechtfindet: Ferien dienen ja nicht nur der Erholung. Während dieser suche ich auch die Herausforderung physisch-sportlicher Natur, in Form des Berg- oder...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Ein sportlicher Graupapagei ohne Familie: Seiko SSA381K1: Ich weiß was ihr denkt… Was ist das denn jetzt schon wieder für ein konstruierter Stuss-Titel? Kann ich verstehen. Der Titel fasst aber im...
Oben