"Russen-PAM"

Diskutiere "Russen-PAM" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden. Was mir nicht so zusagt sind die ganzen...
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden.
Was mir nicht so zusagt sind die ganzen Panzer, U-Boote, Flieger auf den ganzen Russenuhren.

Gibt es außer der Aristo (kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber) noch andere Alternativen?

Klar, eine echte Panerai. Aber dazu gefällt mir die Uhr nicht gut genug um so viel Geld dafür zu zahlen, dass ich die dann tragen würde um damit samstags den Gartenabfall weg zu bringen (übertrieben gesprochen).

Wer bietet solche Uhren mit den römischen und arabischen Zahlen noch an? Metallband wäre egal, das lässt sich ja schnell tauschen.

Danke euch!

Gruß
Andreas
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
706
Ort
-nähe München-
Korny schrieb:
Hallo.

Ich hab hier im Threat die "Russen-PAM" gesehen und könnte mich mit dem Design doch anfreunden.
Was mir nicht so zusagt sind die ganzen Panzer, U-Boote, Flieger auf den ganzen Russenuhren.

Gibt es außer der Aristo (kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber) noch andere Alternativen?

Klar, eine echte Panerai. Aber dazu gefällt mir die Uhr nicht gut genug um so viel Geld dafür zu zahlen, dass ich die dann tragen würde um damit samstags den Gartenabfall weg zu bringen (übertrieben gesprochen).

Wer bietet solche Uhren mit den römischen und arabischen Zahlen noch an? Metallband wäre egal, das lässt sich ja schnell tauschen.

Danke euch!

Gruß
Andreas
Ich hätte die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=260099239356&rd=1&rd=1
 
K

Korny

Gast
Danke dir!

Leider ist Ebay auf der Arbeit gesperrt :( Und ich hab die somit voll verpasst. Schade drum: anderes Band hin und die wäre echt gegangen von der Optik her.
 
K

Korny

Gast
Falls es jemanden interessieren sollte:

www.poljot24.de kann solche Uhren liefern. Aufrduck bei der "3" ist lediglich ein silbernen Plojot-Schriftzug.
Preis:159,- mit Leder- oder Kautschukband. 69,- AUfpreis für ein massives Stahlband.
 
Thema:

"Russen-PAM"

"Russen-PAM" - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Russen-Uhr, Herst. ?

    [Verkauf] Russen-Uhr, Herst. ?: Hallo in die Runde, ich verkaufe eine einmalig schöne Russen-Uhr, deren Name zwar auf dem Zifferblatt steht, der aber für mich unleserlich ist...
  • Kaufberatung "Russen-Uhr": Buran Sibir/Sibirien

    Kaufberatung "Russen-Uhr": Buran Sibir/Sibirien: Hallo an alle, irgendwie archaisch und mit einem Molnija-Taschenuhrwerk ausgestattet - das ist die "russische" Buran Sibir/Sibirien für mich...
  • Russen Uhr? Welche Uhr ist es?

    Russen Uhr? Welche Uhr ist es?: Guten Morgen, Mein Schwiegervater zeigte mir heute folgende Uhr: Kennt sie jemand und wie wird sie angetrieben? Hat sie einen hohen Wert?
  • [Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge

    [Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge: Biete diese russische Wostok Komandirskie mit Handaufzug und Datum. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] POLJOT oder die Russen-PAM

    [Erledigt] POLJOT oder die Russen-PAM: Da mich da derzeit so ein komischer Virus gepackt hat, muß da mal wieder was gehen: Das viel diskutierte Russen-Derivat soll mich verlassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben