russ. Taschenuhrumbau

Diskutiere russ. Taschenuhrumbau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Russenuhrenfreunde!:-) Heute möchte ich Euch eine russ. Taschenuhr mit angelöteten Bandanstößen von der 1. Moskauer Uhrenfabrik...
lokonelly50

lokonelly50

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
108
Ort
hinter den Bergen
Hallo Russenuhrenfreunde!:-)
Heute möchte ich Euch eine russ. Taschenuhr mit angelöteten Bandanstößen von der
1. Moskauer Uhrenfabrik vorstellen. Das Werk ( Typ 1) mit 15 Steinen ist aus dem 1. Quartal 1938 und befindet sich in einem verchromten Reliefgehäuse. Viele Grüße Willi.
 

Anhänge

  • Russ. (33).JPG
    Russ. (33).JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 713
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 686
Thema:

russ. Taschenuhrumbau

russ. Taschenuhrumbau - Ähnliche Themen

AS Automatik-Damenuhr: Hallo, heute möchte ich Euch mal meine AS Damenuhr vorstellen. Zuerst ein paar Daten. Aus welchem Jahr sie stammt kann ich nicht sagen. Sie...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Helvetus Automatik STP 1-11: Ich biete hier eine schöne Swiss Military HANOWA - Modell Helvetus. Sie ist ausgestattet mit Saphirgals und STP 1-11 Automatik. Uhr läuft sofort...
Hamilton 946 - 23 Jewel Selten: So leute, da bin ich wieder mit noch eine seltene Amerikanische Taschenuhr. Jetzt möchte ich meine relativ seltene Hamilton 946 23 Jewel 18er...
Dueber - Hampden RR, Bj.1915: Hallo in die Runde! Da mir noch das Buch Nr.5 noch fehlt aus der Reihe "Amerikanische Uhren" von Anton Kreuzer, habe als Quelle Watch Wiki...
Uhrenbestimmung Bestimmung Uhrwerk einer Ernst Wagner Uhrenfabrik HAU (Pforzheim): Hallo in die Runde! Regelmäßig wird bei mir in Wellen was aus der Bucht angeschwemmt. So jüngstens eine schöne, klassische 60-er HAU der...
Oben