Rule, Britannia! ...Der UK-Thread

Diskutiere Rule, Britannia! ...Der UK-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi! Es ist Zeit für das legendäre Video von Peter Gabriel: Schönen Sonntag, domaß.
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Hi!

War das schon?
no lo so*.

"Fairplay"

Für mich nicht nur im Sport, auch im täglichen Leben, privat und beruflich, eine wesentliche Einstellung.

Liebe Grüße,
domaß.

PS:
* herrlich, oder? Ein kleinwenig italienisch im UK Faden.

Thema:

Rule, Britannia! ...Der UK-Thread

Rule, Britannia! ...Der UK-Thread - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 6138-2000 "Slide Rule"

[Suche] Seiko 6138-2000 "Slide Rule": Hallo, Ich suche für meine Sammlung die Seiko 6138-2000 aka Slide Rule. Falls jemand eine hat, bitte um eine PN. Zustand? Im Rahmen von Vintage...
  • [Erledigt] Seiko 6138-7000 aka Calculator or Slide Rule

[Erledigt] Seiko 6138-7000 aka Calculator or Slide Rule: Hi UFO friends, I've been selling another watch from my collection, Seiko 6138-7000 aka Calculator or Slide Rule. The watch is from 07/1975. It's...
  • [Erledigt] Breitling Slide Rule Instructions

[Erledigt] Breitling Slide Rule Instructions: Geschätzte Forumleser Zum Verkauf steht eine neuwertige Breitling Slide Rule Instruktion Reschenschieber und Gebrauchsanweisung aus Karton...
  • [Erledigt] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255

[Erledigt] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255: Da die Flighmaster zwar sehr schön und in einem Top Zustand ist, aber irgendwie nicht zu mir passt, darf sie wieder gehen. Zu beachten ist, dass...
  • [Reserviert] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255

[Reserviert] Seiko Flightmaster Pilot Slide Rule Chronograph SND255: Ich löse meine 7T92 Sammlung auf und biete hier den Flieger-Chronographen SND255 an. Der Zustand ist gut mit geringen Trage-Spuren (Bilder). Zu...